Clomifen Ovu fett positiv

Hallo ihr lieben ! Ich bin so glücklich , habe am Zt 5 bis 9 mit clomifen den 1 Zyklus angefangen und habe nun heute einen fetten Ovu ! Unterleibsschmerzen ebenfalls . Heißt das, dass Clomifen bereits Wirkung zeigt ? Hatte vorher nie Eisprünge wegen einer hypothalamus dysfunktion der zu wenig Folikel hat heran reifen lassen.

Meint ihr das sieht alles gut aus und könnte nun endlich klappen ? Die Linie ist ja sogar deutlicher als die Kontrolllinie.

Glg

1
Thumbnail

Hier das Foto

2

Hallo,

unter Clomifen sind die Ovus schon fett positiv ;-)
Misst du noch Temperatur damit du weisst dass du wirklich einen Eisprung hast?

LG

3

Schick- meiner sah auch so aus heute Morgen. :-)

Dann kann das Hibbeln ja losgehen ;-)

#winke

4

Schaut gut aus ran an den Mann :D

Welche ZT bist du jetz ?

5

Zt 15 und Tempi 37.2

6

Sieht sehr gut aus.... Aber gehst du nicht zu deinem Arzt zur Kontrolle? Ich hab auch Clomifen genommen und war nach der Einnahme da zum Ultraschall und heute um zu gucken ob was gesprungen ist.
Drücke dir die Daumen....