Mönchspfeffer - Zyklus länger

Hallo,

Ich nehm seit 6 Monate mönchspfeffer. Es hat nie gewirkt bis jetzt. Hatte vorher ein Zyklus 21-23 Tage und davor immer schmierblutung 2 Tage. Nun bin Zyklustag 27 . Kann das wirklich sein, dass das dann so rapide wirkt obwohl sich vorher gar nichts getan hat? Hat jemand auch solche Erfahrung. Sst war negativ also daher (heute ist es+12)

1

Also ich nehme Agnus Castus AL das ist auch Mönchspfeffer.
Und zwar meine letzte Mens war am 17.12 - 20.12.15 und darauf hin hatte ich 75 Tage lang keine Mens. Ich habe tests gemacht waren alle negativ. Bin dann zu meiner FA und die meinte das es Zysten sind am ES und die aber mir dem nächsten zyklus weggehen sollten. So war es dann auch und mein zyklus hat sich dadurch wieder eingependelt.

2

Dank dir. Zu Zysten neig ich eh. Wenn sich in 1 Woche nix tut geh ich mal zu meinem Fa.

3

Ja wäre besser bin dann auch sofort zum FA nachdem die tests negativ waren.