nach refi des Mannes, noch jemand?

Hallo zusammen,

Sind hier auch Frauen die nach einer Refertilisierung des Mannes auf einen positiven sst warten?

Wir haben es nun nach 6 Jahren rückgängig machen lassen unf warten nun auf das Wunder ...

Viele Grüße

1

Ja :) refi nach 3 Jahren....op war vor 1 jahr. Heute warte ich leider auf meinen Drachen. Unser spermiogramm ist oat3 :( ...leider. wir müssen zur kiwu Klinik nächsten monat. Habt ihr ein spermiogramm gemacht? Ist echt so frustrierend....erst die teuere Operation der refi um ein kleines Wunder zu bekommen und nun wohl künstliche befruchtung...wir sparen schonmal. ...

2

Oh das freut mich jemanden in der gleichen Situation zu treffen, tut mir leid für euch dass es bisher nicht geklappt hat. Ist ja oft so dass wenn man es heraus fordert, das ganze auf sich warten lässt. Aber wenn man schon investiert und die op machen lässt geht es gar nicht anders ...
Mein Mann ist noch nicht so lange repariert, deswegen ist noch alles offen. Ich hab natürlich die naive Hoffnung dass es ganz schnell klappt. Spermiogramm war gut.

Sollte es nicht auf "normalem" Wege klappen, werden wir das wohl so akzeptieren, denn vor der künstlichen Befruchtung habe ich respekt. Ich habe zwei Freundinnen, die diesen Weg gehen mussten, weil es anders nicht hat klappen wollen und denen ging es alles andere als gut in dieser Zeit. Aber ich hoffe dass es bei euch ganz schnell klappt. Wir sind auch noch relativ jung, haben beide Kinder, uns fehlt nur noch das gemeinsame Glück. Die Voraussetzungen sind also gegeben, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Halt mich doch auf dem laufenden, würde mich freuen.

3

Hallo :) mein Mann war drei Jahre off im März war die refi jetzt heißt es warten und hoffen

weitere Kommentare laden