SST nach Ovitrelle

Guten Abend Mädels!

Nach meiner ersten IVF bin ich riesig nervös.

Vor 15 Tagen habe ich mit einer Ovitrelle ausgelöst. Vor 14 Tagen war die Punktion und vor 12 Tagen dann der Transfer.

Nach dem Transfer habe ich noch 2 mal eine halbe Ovitrelle nachgespritzt. Einmal vor 12 Tagen und die zweite Hälfte dann vor 9 Tagen.

Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Pipitest gemacht. Es war eine ganz leichte Zweite Linie zu erkennen.

Darf ich hoffen oder kommt das noch von der Ovitrelle?

Den Termin zum Bluttest habe ich übermorgen.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen :)

Liebe Grüße

Hope2017

1

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe das es geklappt hat #herzlich

3

Danke :)

2

Hallo!

Ich habe auch mit ovitrelle ausgelöst.

Also ich glaube, dass es durchaus auch noch von den spitzen kommen kann. Soweit ich gelesen habe, baut sich eine spitze innerhalb von 10 Tagen ab. Dadurch dass du zwei hattest, zwar zu unterschiedlichen Zeitpunkten, könnten das noch Reste sein.

Ich glaube definitiv kann dir das keiner sagen, ich würde in den nächsten tagen weiter testen und schauen ob der strich stärker oder schwächer wird.

Ich drücke dir total die Daumen, dass der strich nicht mehr von der spritze kommt! LG!

4

Lieben Dank! Morgen ist Tag 10.

Ich hoffe so doll, dass der Strich morgen früh kräftiger ist als heute...