Clearblue negativ Testamed wieder leicht positiv

Thumbnail

Hey ihr lieben der clearblue digital war heute morgen negativ da aber der Testamed von gestern leicht positiv war habe ich nochmal einen gemacht und auf dem ist wieder ein Hauch von Linie zu sehen diese Linie kam auch innerhalb der angegebene Zeit na toll und jetzt?

1

Also entweder ist es nur eine vl oder dein hcg wert ist noch zu niedrig. Dann erkennt der cb das noch nicht. :)

2

Vl hab ich gestern auch gedacht aber jedes mal ne Vl ? Und heute kam der Strich innerhalb der Zeit

14

Na dann wird dein hcg noch zu niedrig sein. Auf allen eine vl ist Ja eher unwahrscheinlich. Ich drücke dir die Daumen

3

mir gehts ähnlich...

presense, facelle, CB plus, one step von nanton und david, aaaaaalllle leicht positiv...und der CB digi sagt heute morgen: ein minus#schmoll

ich glaube aber leider eher dem digi und stelle mich auf meine mens ein...

dir viel glück#klee

4

Wie weit bist du denn ?

6
Thumbnail

Bei meinem Sohn war der Test auch sehr früh positiv

13

Hi, kann trotzdem noch zu früh gewesen sein ! Da bleibt nur "warten " übrig !

5

ich sehe da leider garnix, für mich blüten weiss :-(

7
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man es schlecht auf den Test eindeutig

8

testamed sollen immer ein hauch von linie haben...

meiner war an es9 eindeutig, also da musste man nicht raten.

weitere Kommentare laden
15

Hallo meine Liebe...

also ich möchte ja kein Miesepeter sein.. #zitter ... aber so einen Strich würde
ich leider nicht als positiv werten... und der Clearblue hat es im Moment auch leider bestätigt. :-(

Laut meinen Erfahrungen hier in diesem Forum... haben diese Testamets verdammt häufig diese ?? Linien und dann war keiner Schwanger... :-(

Ich drück Dir natürlich weiter sehr die Daumen. :-)

16
Thumbnail

Hey alles ok bin ja froh über Erfahrungen ich denke weiter positiv denn 2 mal vl glaube ich irgendwie nicht wo mal meine Bekannte den Test gesehen hat und den Strich auch bei meinem Sohn da der Test an es+10 auch so aus nur ein Hauch kaum zu erkennen

Also weiter positiv hoffen hab ja noch 4-5 Tage bis zur mens

Bild ist von meinem Sohn an es+10/11

17

Ähm...sorry, aber der ist absolut negativ!