Clear Blue Und Ratschlag/ Vorsicht lang

hallo an alle, seit 3 Tagen waren Sst leicht positiv je nach Marke aber definitiv alle aber nur leicht. Gestern clear Blue Visual war auch leicht posotiv( weiß auch von VL bei dem test) die Linie war aber gut erkennbar. Egal. Heute Clearblue digital mit Countdown ( der der nur plus oder minus anzeigt )mit MU ( habe ihn aber glaube ich etwas Läger als 20sekunden eingetaucht) und negativ ausgefallen. Wie weit ich bin ist mit ein Rätsel da laut letzen zxklus bin ich Woche drüber aber mein Verdacht war das sich was verschoben hat. Der letze GV war vor 16 Tagen.

Kann ich dem Ergebnis von CB digital Vertrauen? Meine Regel ist aber nicht in Sicht, keine Bauchschmerzen, nur Brüste angeschwollen und eben Pms o. Anzeichen je nach dem.
Was noch wichtig wäre, ich ernähre mich Ketogen ( wenig Kohlenhydrate). In der Zeit hatte ich keine pms, bis auf diesen zyklus. Und dadurch dass die Ernährungsweise mehr Eiweiß als üblich enthält und eben viel Fett, habe ich Bedenken zwecks auswerten von sst. Auf jeglichen verpackungsbeilage steht dass Eiweiß im Urin den sst verfälschen kann? Aber nur wie? Ins Positive oder ins Negative?
bitte um etwas Hilfe beim lösen diesen rätzels denn ich bin einwenig durcheinander

1

Also wirklich lustig, heute schreiben lauter Mädels die ähnliche Probleme haben wie ich.
Bin ES +10 hab seit gestern positive Testamed Tests, aber keinerlei Symptome und der Clearblue Digi sagt negativ

2

Hey, der CB, den du gemacht hast, reagiert nicht so sensibel. Der CB mit Wochenbestimmung ist zwar auch ein 25er, reagiert aber wie ein 10er. Besser den nehmen. Oder den rosa presense von dm.

3

Danke schön ich hole dann mal nachher presense und den mit wochenbestimmung, meine Hoffnung ist zwar nach dem heutigen tests zwar hin aber dadurch dass Periode noch nicht da ist ist noch 1% Hoffnung gegeben dass irgendwas entweder an meiner Ernährung die tests beeinflüsst oder mein Körper langsamer HCG ins Urin durch die hohe Nieren und Leber Belastung abgibt oder keine Ahnung aber mein Inneres Gefühl sagt mir dass da was im Busch ist)) alleine schon weil ich seit der Ernährungsumstellung keinerlei pms hatte und alle meine Mädels hatten/haben auch keine. Aber dieses Mal wie Brüste inerhalb von 2 Tagen auf Nummer größer und die Brustwarzen tun schrecklich weh was ich von früheren Pms Zyklen so gar nicht kenne....

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Berichte dann mal :-)