Pressed wichtige Info an Nutzer

Hallo ihr Mäuse.

Ich habe für euch eine wichtige Info.

Gestern war ich bei meinem FA wegen Beschwerden an der Vagina und am Mumu.

Ich habe eine bakterielle vaginose verursacht durch ein Ungleichgewicht der Vaginalflora.

Verursacht wurde das durch Preseed.

Es ist ein tolles Produkt und auch mein Arzt sagt, dass es helfen kann. Aber was die wenigsten wissen, es verändert die Vaginalflora zum Vorteil der Spermien und lässt dadurch zu, dass sich Bakterien ungehindert vermehren können, weil die Vagina manchmal nicht in der Lage ist das Gleichgewicht selbst wieder herzustellen.

Wer Preseed verwendet, sollte es nur an den fruchtbaren Tagen tun (was ich getan habe) und nach den fruchtbaren Tagen ein Produkt verwenden um den natürlichen PH-Wert der Vagina wieder zu fördern (was ich nicht getan habe). Ich habe jetzt Relactogel bekommen, es gibt aber auch andere Produkte in der pharmacie.

Warum das so wichtig ist?!

Das Ungleichgewicht und die dadurch zu stark vermehrten Bakterien verursachen Fehlgeburten und starke Entzündungen, die gefährlich werden können wenn sie unbehandelt bleiben.

Von Yes Baby gibt es einen Doppelpack in dem sowohl das Gleitgel für die fruchtbaren Tage (fördert die Bewegung der Spermien) drin ist und ein Gel für die Tage nach den fruchtbaren Tagen, um das Gleichgewicht und den natürlichen PH-Wert wieder herzustellen.

Naja, egal was ihr für ein Kinderwunschgel benutzt, achtet auf euer Pfläumchen ;-)

So, sorry für den langen Text, aber das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

LG

Lina

1

Vielen lieben Dank für die Info. Ich überlege gerade es auch zu kaufen. Naja jetzt muss ich erst noch eine nacht darüber schlafen......

2

Ich kann es wirklich empfehlen, kenne auch einige bei denen es echt was gebracht hat. Leider wird halt in der Packungsbeilage nicht drauf hingewiesen. Ich benutze es weiter, aber nur noch mit einem Vaginalflora unterstützendem Gel nach den fruchtbaren Tagen.

3

http://yes-eu.biomazing.ch/anwendung/kinderwunsch/

Hier noch ein Link wo das ganz gut beschrieben ist.

Soll keine Werbung sein, sondern zur Verständnis dienen. Falls trotzdem unerwünscht, bitte löschen.

4

Danke für die Info! Gut zu wissen!
Ich benutze das conceive plus(das gleiche wie preeseed) und nur zwei mal an den fruchtbarsten Tagen. Bisher hatte ich keine Probleme.

7

Ich drück dir die Däumchen.

Es ist bestimmt von Vorteil, wenn dein Körper das von alleine regelt. Ich benutze es jetzt auch schon seit bestimmt nem Jahr, mit Pausen und es war auch nie ein Problem. Aber diesmal hatte mein Körper keinen Bock das selbst zu regeln. Hatte in letzter Zeit auch viel Streß und etwas Schlafmangel, was es natürlich noch zusätzlich beeinflussen kann.

Aber, alles wird gut. #schein

5

Habe mir gerade Prefert bestellt und bin dir echt dankbar für die Info.... Werde dann nach dem ES Multi Gyn benutzen! Vielleicht berichten deshalb auch so viele von Fehlgeburten nach nem Preseed/Prefert Einsatz?!

6

Ja ich halte es für möglich, dass es zumindest zu einem kleinen Teil darauf zurückzuführen ist. Aber wenn man bedenkt, wieviele Fehlgeburten es auch ohne Preseed gibt, denke ich, ist es nur ein kleiner Teil der mit Preseed zusammen hängt.

Aber da ein Ungleichgewicht auch ohne Preseed, durch Streß, falsche Ernährung, Rauchen, Alkohol etc. entstehen kann, halte ich es für durchaus möglich, dass ein gewisser Anteil an Fehlgeburten durch Bakterien verursacht wird.

Ich drück dir die Daumen.

8

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir üben seit 14 Monaten. Irgendwann habe ich mit PreSeed angefangen ... und hatte zwei frühe Abgänge. Jetzt ist es aufgebraucht und ich nehme nun nichts mehr. Nach Deinem Beitrag werde ich (wenn überhaupt) nur noch yes baby nehmen ;-).

9

Hallo Engel.

Tut mir leid für deine zwei Sternchen. Wir haben auch schon eins, dass aber ohne Preseed gezeugt wurde. Wir üben schon seit einigen Jahren.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

10

Vor dem PreSeed hatte ich auch schon eine ELSS. Man kann es sicher nicht verallgemeinern, trotzdem finde ich Deinen Beitrag sehr informativ!

Ich wünsche Dir ganz ganz bald einen positiven Schwangerschaftstest und eine tolle Schwangerschaft!