VL David Sst

Thumbnail

Zum verzweifeln. Haben andere auch VLs bei David SST?

1

huhu, ich teste seit tagen mit dem SST und ich hatte Nieeeeeeeeee eine VL nicht mal nen hauch von VL...

Der ist Positiv!!!!!!

12

Bei denen gibt's auch VL!

2

Warum denkst du denn, dass es eine VL ist? Ich denke, der ist positiv.

8

Wenn du meinst mich kritisieren zu müssen mache ich es mal auch: woher willst du wissen ob der positiv ist? Anderen Hoffnungen viele Tage vor nmt zu machen ist nicht ok.

Und für mich ist der nicht positiv.

10

Liebe emmaodermaximilian, du kritisierst so viele hier und handelst dann aber ebenso. Das war das Einzige, was ich dir zu deinem Post gestern geschrieben hatte. Du brauchst mir deshalb keinen bösen smilie schicken.
Und wie gesagt, ich habe gefragt, warum sie denkt, dass es eine VL ist und dass der meiner Meinung nach positiv aussieht. Ich will damit keine Hoffnung machen, denn es kann immer noch die Mens kommen. Wie weit sie bei dem Test war, wusste ich auch bei meiner Antwort noch nicht. Es war nur meine Meinung zu ihrem Test. Wenn die TE meine Antwort nicht gut findet, dann kann sie es auch selbst schreiben. Ich scheine aber auch nicht die Einzige zu sein, die den Test für positiv hält. Es muss nicht bei jedem eine VL sein.

weiteren Kommentar laden
3

Weil ich schon einmal eine hatte vor Monaten. Ich ca. ES+ 6-9 bin und da noch nix sein kann. Hab noch 30 Stück und will heute abend weg und weil ich so blödes Aufstoßen und Magenschmerzen hab, hab ich gedacht verpulver ich mal einen. Ich wünschte mir so ihr hättet recht :-\

4
Thumbnail

Ich hatte letzten Monat bei es+9 mit David VL getestet . Da so aus :-(

5

Wenn du so viele davon hast, warum hast du nicht gleich noch einen gemacht ? Denke auch eher an positiv denn die vl die ich gesehen hab waren allesamt sehr grau.

Lg
Die#bla

weitere Kommentare laden
9

Die reagieren auch auf LH.

13

Hi, ich hatte im letzten Zyklus einen " positiven " David Test. Dachte ich, bis ich gesehen habe, dass die Kontrolllinie an der Seite ausgelaufen war und somit wohl Farbe in die Testlinie gelaufen ist. Alle anderen Test waren negativ. Vielleicht machst besser nochmal einen Test von einer anderen Marke... Aber vielleicht ist er auch positiv. Drücke zumindest die Daumen!

14

Danke für eure Meinungen. Im original wirkt er nicht sonderlich rosa :-)

Hach ja, dann mach ich die Tage mal noch einen oder soll ich mal den Wassertest machen?

Nicht streiten!!!

Ich freue mich über jede Meinung und auch wenn man über zeugt ist, dass ein Test negativ ist, haben wir Foch alle hier die Hoffnung, dass wir eines besseren belehrt werden :-D
LG

15

Wie ist es denn ausgegangen?
Mein Test heute sieht genauso Aus

16

darf ich fragen was aus der VL Geschichte geworden ist ? GLG