Brauche eure Hilfe. NMT +5, starke Schmerzen

Hallo zusammen.

Ich bin NMT +5, hatte kaum PMS. SST sind negativ. Seit 2 Stunden habe ich ein starkes Stechen auf der linken Seite in der Leistengegend. Habe Angst, dass es vielleicht eine ELSS ist. Würde ich das schon merken?

Denke immer, meine Periode kommt, aber kommt kommt nur recht fester Schleim.

1

Auch beibringen Eileiterss würde der test Anzeigen.
Bist du sicher das du nmt 5 bist ?

2

Mein Zyklus hatte immer ziemlich genau 25 Tage. Ganz selten mal 26. jetzt bin ich schon bei 30. und keine Spur von einer Blutung.

Die Schmerzen sind echt stark. Mein Verlobter will mich schon ins KH bringen. Hätte ich noch einen Blinddarm würde ich sagen, die Schmerzen sind davon. :(

3

Ah ok sonst hätte ich gedacht es wäre jetzt erst der es.
Der kann auch manchmal heftige schmerzen auslösen.
Gute Besserung

weitere Kommentare laden