Eisprung nach cerazette

Hallo,
Ich hatte gestern schon mal geschrieben,aber nicht so viele Erfahrungen bekommen.

Ich hab vor 16 Tagen die cerazette nach einem halben Jahr abgesetzt. Eine Blutung hatte ich noch nicht,lediglich beim abwischen etwas bräunlichen schleim. Gestern hatte ich extrem spinnbaren schleim,allerdings auch mit bräunlicher Blut drin.
Ich hatte unterleibsschmerzen und war mir sicher das es mein mittelschmerz ist,wäre da nicht das Blut gewesen. Heute ist wieder alles vorbei. Kein schleim kein blut. Brüste sind etwas geschwollen. Könnte das schon mein eisprung gewesen sein ?
Lg

1

Könnte sein.

Ich hab nach Absetzen der Pille auch so etwas gehabt. Schleimpfropf, rötlicher Zs, ziehen im Unterleib, brust spannen....
Ich würd einfach mal ovus machen damit du siehst, was passiert in deinem Körper. Ich hatte den ES erst nach 46 Tagen... du kannst dich aber nicht mit anderen Frauen vergleichen. Jeder Körper ist anders:)

2

Huhu! Ich bin in der gleichen Situation wie du. Cerazette abgesetzt , heute das Gefühl vom mittelschmerz, aber braunen Schleim am toipapier. Jetzt wieder nix. Ich hab mir ovus bestellt im Internet und hab heute einen gemacht, der negativ war. Werde morgen falls ich nicht blute noch einen machen. Wenn dein Schatz verfügbar ist und ihr herzeln könnt tut es doch einfach.

Lg
Die #bla

3

Ja das machen wir ;-) hoffe das war der es :-) vor dem halben Jahr pille habe ich die cerazette fast 2 Jahre nicht genommen,da konnte ich die Symptome besser einordnen.
Abwarten und Tee trinken ;-)

4

Bei mir war es ähnlich.

Habe die Cerazette ( nahm die Feanolla ist der selbe Wirkstoff aber Pille ist billiger ) bis 24.04.

Hatte auch Schleimpfropf Abgang so nach einer Woche Pillen freier Zeit und kurz danach bräunliche Schmierblutung

Jetzt bin ich um so glücklicher als ich am Montag abend nach drei Wochen ohne Pille meine Mens bekam.
Nahm die Pille fast 7 Jahre und doch froh das mein Körper sich wieder auf normal umgestellt

Vor der Pille hatte ich immer ein 28 Tage Zyklus

Lg Annika

weitere Kommentare laden