Eisprung / Pco / Metformin

Hallöchen an alle :)
Bin ganz frisch hier, dachte ich schreibe mal rein da ich mir die ganze zeit Gedanken mach.

Also heute ist denke ich mein ES +3.

Am Mo zeigte der OVUTEST fett positiv an!

Also haben wir geherZelt ;)

Dachte ganz ehrlich nicht dass ich überhaupt ne eisprung bekomme wg ein paar faktoren:

- es War ZT25
- ich leide an PCO bin aber in Behandlung durch Metformin (1000 mg täglich ohne Nebenwirkungen)

Also dachte ich eh nicht dass was Wird. ABER! Abends bekam ich mega bauchschmerzen und durchfall - dachte hier aber eher an das metformin. Der ZS War am tag darauf spinbar und milchig und auf der rechten seit im UL hats voll gezogen und gepieckst. War sehr überrascht. Kenne das noch vom ES welchen ich laaaaange her hatte.

Und jetzt stell ich mich auf gar nix ein!

Geh aber trotzdem am SA zum FA um nachzusehen ob der ES tatsächlich statt fand! Denke aber schon. Hab seitdem nur dieses ziehen - Bissl weniger. Aber es ist da :) was denkt ihr?

1

Hi, wie lange nimmst du schon Metformin ?

Ich war vor den Kindern auch eine PCO Patientin.

Inzwischen hat

myo inositol http://www.myoinositol.de/einnahme/

Metformin abgelöst, da Metformin zu viele Nebenwirkungen hat.

Oh, ich hatte auch Durchfall, das war soo schlimm. LG

2

Also eh erst seit diesem Zyklus also nicht lange :)

Der Durchfall War aber wg dem eisprung. Kanns echt nicht erklären, danach ging es mit nämlich super! :)

Bis du dann schnell schwanger geworden - ist ne blöde frage ^^ ich mein ob die Behandlung bei dir schnell eingeschlagen hat?

Ich bin jetzt nicht wirklich sehr versteift und ss zu werden aber Gewissheit oder mehr Infos sind immer besser :) :) :)

Und nebenbei - viiiielen dank für deine Antwort :)

3

ich habe Ovaria Comp und Hypophysis/Stannum - beides Wala - genommen und dann hatte ich einen ES und das Ei war auch gut gereift. Ja, bin dann schnell schwanger geworden. Metformin habe ich erst zwischen den Kindern ausprobiert, aber es hat mir so geschädigt, dass ich es sein lassen habe.

Aber, meine Fä sagte immer wieder, da mein Zyklus wieder unregelmässig war, auch wegen meinem Übergewicht, Insulinresitenz, ich soll doch mal Myo inistol versuchen und das mache ich gerade.

LG

weiteren Kommentar laden