Erfahrungen Cortez Schwangerschaftstest

Thumbnail

Wer kennt bzw. benutzt die Tests ebenfalls? Lt. Packung Frühtests, allerdings eine Empfindlichkeit von 20 mIU/ml
Bin heute ES + 12, müsste morgen meine Periode bekommen. Der Test ist mit dem ersten Morgenurin durchgeführt und die erahnte Linie kam innerhalb der 3 min.

Tendiert der Test zu VL?

1

Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir ein echtes Positiv ist! Aber bei mir hatte der immer nen rosa Schatten - immer! Und als ich dann schwanger war, sah der vor NMT auch gleich aus wie sonst eigentlich negativ... Erst später wurde er deutlich Pink!

Also ich finde den richtigen Käse!

2

Ok, so ähnliche Sachen findet man auch sonst im Internet, was ein doofer Test... Danke für deine Erfahrung, ich lass mich mal überraschen, da wir seit fast 2 Jahren üben komm ich relativ gut klar mit negativen Tests und Co

3

Ich kann auch nichts positives berichten. So eine schleierlinie hatte ich auch öfter und nie war es richtig:/

4

Diese Linie habe ich auch auf allen Tests. Heute bei ES+10 mit dem Presense getestet und der ist blütenweiß :-( Hole mir die Cortez nicht nochmal.