Zum ersten Mal keinen Eisprung durch Klapperstorchtee??

Hallo ihr Lieben,
seit diesem Zyklus trinke ich den Klapperstorchtee, da ich nur gutes gelesen habe. Ich bin heute bei ZT 14 und normalerweise wäre heute mein Eisprung. Ich muss dazu sagen, ich habe einen 28 Tage Bilderbuchzyklus und hatte bis jetzt immer bei ZT 13/14 meinen ES (durch Ovu festgestellt)!

Nun bin ich etwas verzweifelt, vor einigen Tagen hatte ich guten Zervixschleim, der Ovu war auch am ansteigen... Und heute bei ZT 14, negativer Ovu und keinen Zervixschleim????

Habt ihr negative Erfahrungen mit dem Tee gemacht? Ich habe Angst, dass ich keinen Eisprung mehr bekomme

1

Hi,

ich kann immer wieder nur für mich sprechen und ja ich würde den Tee nie wieder anrühren. Mir wurde auch gesagt, dass wenn man einen guten regelm. Zyklus hat, sollte man die Finger von diesen Tees lassen.

Ich habe den Tee einen Zyklus lang ausprobiert, allerdings hatte ich den ES einen Tag früher als sonst - hatte bis dahin auch so wie du, Bilderbuch 28 Tage Zyklus und am ZT 14 meinen ES. In dem Zyklus als ich den Tee trank, ES zu früh - meine Mens kam 4 Tage zu früh, super stark geblutet (kenne ich auch gar nicht von mir), dann auch länger geblutet u vorher SB gehabt - das war alles neu für mich und das schlimmste waren die Schmerzen.

Ich bin der Meinung, solche Tees sind für Frauen die einen sehr langen Zyklus und unregelmässigen Zyklus haben.

Wie gesagt, probieren geht über studieren - aber ich lasse nach meiner Erfahrung die Finger davon-

Alles gute - ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.

LG Tonga

2

Hallo
Ich habe den tee auch getrunken würde ihn nie wieder trinken. Hatte auch keinen eisprung meine mens kam viel eher wie sonst. Habe auch einen super zyklus gehabt Betonung liegt auf gehabt. Lass die Finger von dem tee.

4

Als du ihn abgesetzt hast, hat sich dein Zyklus nicht mehr erholt?

9

Hat schon paar zyklen gedauert eh sich alles wieder eingespielt hat

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe diesen Zyklus auch den Klapperstorchtee getrunken. Ovu hat mir ab dem 2. getesteten Tag leicht positiv angezeigt (clearblue blinkender smiley) aber keinen dauerhaften smiley.
nun bin ich 18 Tage über nmt und bin total verwirrt. .. Frauenarzt sst war auch negativ, blutergebnisse bekomme ich Dienstag.

11

Würde mich auch sehr interessieren, was der Bluttest sagt

12

So die Schwestern konnten mir gar nix sagen... ich soll Freitag zum Gespräch und zur Untersuchung kommen. .. jetz bekomm ich langsam bisschen Angst ????

weitere Kommentare laden
5

Nie wieder diesen Tee. Mein es War immer zt 14/15. MIT Tee hatte ich gar keinen und periode kam erst 16 Tage später. Nun 2 Zyklen später habe ich wieder einen es. Finger weg von solchen Tees. Denke ist eher was für Frauen die wirklich unregelmäßig ihre periode haben.

6

Das kann wirklich passieren.Man sollte auch erst zu mittelchen greifen,wenn der Zyklus nicht ganz rund läuft.Denn ansonsten kann es passieren das es andersherum schlägt und dein Zyklus verrückt spielt.Auch homöopathische mittel sollte man nicht unterschätzen.lg

7

Ich gebe juice recht..
Der Tee ist hormonregulierend,wenn man ein bilderbuchzyklus hat,wieso dann noch nachhelfen???
Das ist für frauen mit zyklusproblemchen:-)
Schneller schwanger wird man damit auch nicht:-)
Man kann,im falle von problemen,nur unterstützend wirken
Lg

8

den habe ich auch probiert... mit dem gleichen ergebnis :-(

habe dann von einer guten freundin den babywunschtee bekommen, dann hat es geklappt :-) lg