Erfahrung mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp ?

Hey Mädels, wir üben schon fast seit einem Jahr und bisher haben wir einfach kein Glück gehabt. Nun nehme ich diesen Zyklus diese beiden Sachen, hat denn schon jemand damit Erfahrung machen können und wenn ja was für welche?Würde mich auf Antworten freuen

1

Hi cheerangel! Ich habe beides genommen, um meinen Zyklus nach absetzen der Pille ins Gleichgewicht zu bringen. Leider hat es bei mir nicht geholfen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so an die Wirksamkeit von Globulis glaube :-) Aber es gibt wohl aucu einige die darauf schwören. Habt ihr schon alles testen lassen? Blutwerte, Spermiogramm etc?

2

Bei mir ist dies eher so eine verhexte Sache mein Rechter Eierstock plus Eileiter wurde durch eine unbemerkte Entzündung in Mitleidenschaft gezogen... da kommt wohl wahrscheinlich nicht mehr viel an.Hab das Gefühl das dies durch meine 3 Monatsspritze kam... Blutwerte bzw.Hormoncheck sind laut Gyn alle ok. Spermiogramm ist auch top. Nun kommt aber durch ein Blutcheck bei einem Rheumtatloge Hashimoto in Frage was ich im August nochmal testen lassen will. Da hatte ich zu viele Antikörper. Meine 2. Zyklushälfte wirkt mit 10-11 Tagen auch irgendwie zu kurz.. Darüber will ich mit meiner Gyn auch nochmal sprechen.

4

oh man :-/. dann probiere auf doch jeden fall mal die Globulis aus! ich hab auch nichts ausgelassen, aber letztlich liegts bei uns an meinem Mann :-/ vielleicht hast du ja auch erfolg, so wie naddi! drücke die daumen!!!

3

Ich bin im. 2. Anwendungszyklus damit schwanger geworden. Insgesamt mein 10. Üz ich habe auch preseed Gel benutzt... ich glaube das hat wirklich geholfen...

5

Pree Seed hatte ich auch schon jetzt hab ich das Yes Baby da. Nun warte ich auf den nächsten Zyklus denn ich glaube nicht das es was geworden ist diesen Zyklus da die rechte seite dran gewesen ist das hab ich auch gemerkt ab und an bilden sich da auch Follikelzysten diesmal war es zum Glück nicht so.

6

hallöchen!
Habe Ovaria und Bryophyllum im Januar im 3. ÜZ begonnen und wie gleich schwanger!

Ist aus diversen Gründen in der 11. Woche schief gegangen (*)

Nun bin ich im 1. ÜZ nach OP und hoffe das ich nächste Woche positiv testen kann....

Ovaria und Bryophyllum sind natürlich mit von der Partie :-)

7

Ist schon manchmal echt eine traurige Sache weil man nicht weis wann es soweit sein wird und das schlimmste ist ja das ich mir manchmal sage: ich kann mir nicht vorstellen das ich mal schwanger werde.Keine Ahnung wieso ich so denke.Komisch irgendwie. Ich wünsche euch allen viel Glück :)