Ist das Möglich? 2 tage nach periode eisprung??

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Habe einen kurzen Zyklus von 23 Tagen. Versuchen seit Januar schwanger zu werden.habe mit den ouv-test immer 5 Tage nach der Periode angefangen. Immer nur negativ.heute habe ich es einfach mal 1 Tag nach der Periode gemacht. Und! Der test ist mehr als positiv. Die Linie ist stärker als die Kontrolllinie. Jetzt ist meine Frage, ist das möglich den eisprung direkt im Anschluss zu haben?

Würde mich über antworten sehr freuen.
LG yvonne

1

Nein, das ist eigentlich nicht möglich #gruebel
Hast du mal einen SST gemacht? Welche Stärke hat dein Ovu? (10er/20er/40er?)
Könntest du trotz Blutung #schwanger sein?

2

Die 10 er. Hab die billigen aus dem Internet. Habe schon oft gelesen das die nicht so gut sein sollen. Sonst waren die Striche immer ganz fein also negativ. Deswegen bin ich jetzt verunsichert.

3

Ja es ist möglich!

Schau dir mein ZB an :-)

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1116037/849018

6

tja, du hattest aber auch ssssseeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrr lang deine Tage :D

8

Ja leider. :-( Arzt meinte wohl auch eine Reaktion auf die Gynefix. Daher is die nun auch jetzt schon raus :-) Hoffe der nä Zyklus is besser.

4

Hey. Ja das ist möglich. Daher werden auch einige Frauen trotz Periode schwanger, weil sie kurz danach ein ES hatten und während der Periode GV hatten.( sehr selten) Ich habe hier erst gestern ein Beitrag gelesen, da schilderte ein Mädel genau das gleiche wie du. Vielleicht findest du den ja. Lg

5

Danke für eure Antworten. Vielleicht ist es ja wirklich so. Und wenn, dann hätten wir es alles schon viel eher haben können. Aber das zeigt mir, dass ich meinen Körper bzw Zyklus nicht genau kenne. Beim ersten Sohn haben wir die pille abgesetzt und eher wie uns Gedanken machen konnten waren wir schwanger. Dann wollen wir mal hoffen, dass es jetzt klappt.

7

Huhu, am besten, du misst mal für einen Monat oder mehrere deine Aufwachtemperatur, dann siehst du, ob Du einen ES hat, ob das Ei springt usw. LG