Ich weine ... SS aber sieht nicht gut aus wg Östrogenmangel

Oh man was mach ich denn noch durch???

5 ÜZ ist nichts, ich weiß! aber 3 mal SS in der Zeit, 2 FG und beim 3 sieht es auch nicht sooo berauschend aus. Viele denken jetzt wahrscheinlich ... "was will die denn, die wird doch schnell SS" aber wisst ihr wie das ist in 3 Monaten sich wohl auf die 3. FG einzustellen?

FA rief grad an. HCG ist an ES+11/12 bei 26 ... also ok, aber Östradiol ist bei 65. Das müsst viel höher sein. Progesteron liegt bei 33 und ist auch vollkommen ok dank Progestan.

War Montag an ES+7/8 zum Hormoncheck. Da ich jetzt SS war hat meine FÄ nochmal beim Labor angerufen ... die war ganz verwirrt das ich mit dem Wert SS sein soll.

Heute deshalb nochmal abgezapft und die vom Labor meinte ich solle besser nicht zu viel hoffen ... das habe sie so noch gar nicht erlebt und sie arbeitet in ner Kiwu.

FÄ kam dann gleich mit "wenn nicht, dann Bauchspiegelung, Clomifen, Utrogest" und das wir alles machen, damit es hält #zitter

Warte nun noch auf die Werte vom Gerinnungsdoc... Ohne den Befund würde ich auch kein Östradiol zuführen dürfen. #zitter

Oh man ... hatte jemand schon was ähnliches??? ERFAHRUNG??? Nehme auch einfach liebe Worte #schmoll

1

Aber schwanger wirst du doch auch obwohl es unwahrscheinlich ist, wieso sollte es nicht mal gutgehen?

Ich kann verstehen das du Angst hast, ist bestimmt kein schönes Gefühl. Ein Stückweit kann ich nachvollziehen was du durchmachst- mein Sohn sollte zuerst eine Eileiterschwangerschaft sein. Die Ungewissheit war schrecklich- bei der Fehlgeburt wusste ich zumindest woran ich bin.

Diese Ungewissheit war furchtbar. Aber meine Sorgen und Ängste waren nicht umsonst- Heute habe ich einen süßen Jungen. Gib nicht auf- so oder so wirst du 2017 Mutter- da bin ich ganz sicher.

#herzlich#klee#herzlich#klee

2

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte #herzlich

25

Update: CB zeigte heute an ES 15/16 "schwanger 2-3" #verliebt

es ist also noch alles möglich und die Streifen des Monitors und des be sure sind mega gestiegen im Vgl zu ES 11/12.

Gerinnungsergebnis scheint unauffällig und warte nun auf die Rückmeldung meiner FÄ :-)

Nun heißt es weiter Daumen drücken :-)

3

Lass dich mal lieb drücken! #liebdrueck

Ich verfolge schon eine Weile deine Posts und ich würde dir so sehr wünschen, dass es bei dir bleibt!! #klee

Bleib stark, du wirst mit Sicherheit noch dein Wunder im Arm halten können, du hast es dir "verdient"! #klee (wir alle werden es mal!)

Lass dich nochmal #liebdrueck und ich wünsch dir alles, alles Gute, du schaffst das! #herzlich

5

Ojeh das tönt wirklich alles schwer zu verkraften... aber man muss immer positiv denken! Ich bin selber ein kleines Wunder. Meine Mama hatte viele Fehlgeburten vor mir( hoffe es ist nichts genetisches bin nämlich auch am hibbeln und habe tierisch angst,dass das kinderkriegen so schwierig wird wie bei meiner mama). Auch bei mir sah es so aus als ob ich nicht weit kommen würde, doch ich habe mich festgehalten. Meine Mutter hat nicht mehr daran geglaubt und wurde dann doch mama ????
ich drücke dir ganz doll die Daumen dass sich dein krümel festhält!!!!

11

Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte.

Ich hab mich auch wieder ein wenig gefasst und gebe noch nicht auf.

Ich war schon immer Kämpfer und "geht nicht gibts nicht" sondern dann erst recht.

Und danke für den Drücker, sowas tut echt der Seele gut zu sehen, dass Frauen wie du so lieb mit einem mitfühlen

wenn ich halt was von der Gerinnung wüsste ... da kam der Anruf heute nicht mehr ...

Abwarten ist echt doof!!!

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir so leid....fühl Dich gedrückt...
Du hast mir so viel Hoffnung gemacht vor kurzem:-)

Gib die Hoffnung nicht auf, es ist noch nichts verloren...

Wir werden es schaffen :-)

12

Dank Dir! so werde ich es machen ... aber ist echt frustrierend welche Krimis ich hier durchlaufe ... wenn man das verfilmen würd würd jeder denken das ist ne ausgedachte Geschichte ...
Aber ich versteh das halt auch nicht ... wie kann ich mit Östrogenmangel in 5 Monaten 3 mal SS werden?????

20

mir gehts mittlerweile besser und ich bin innerlich total ruhig und glaube noch an den Zwerg das der zu uns kommen mag :-) Hoffentlich behalte ich recht :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich #liebdrueck#liebdrueck dich gaaaanz fest und hoffe so sehr, dass dein Krümel bei dir bleibt. Denke positiv und habe Mut!!! #klee#klee#herzlich

15

Vielen lieben Dank #blume

21

nochmal danke :-) Irgendwie bin ich mittlerweile voller Hoffnung und habe eine innerliche Ruhe :-) Hoffe das bewahrheitet sich :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich gehöre hier nicht mehr her, bin aber gerade über Deinen Beitrag gestolpert.
Wieso verschreibt Dir Deine FÄ denn keine Estradiol, wenn der Wert so niedrig ist? Bei mir war es auch so (Progesteron top, Estradiol zu niedrig), und ich habe direkt ein Rezept für Estradot 100 bekommen - das sind so kleine Estradiolpflaster. Die habe ich mir bis zur 9. SSW auf den Hintern geklebt, und mein Krümel hat damit ein kuscheliges Nest bekommen.

Worauf warten die denn noch??? #schock

Alles Liebe und viel Glück, tatzel #klee

8

Aaah #sorry, überlesen, der Gerinnungsdoc muß sein ok geben......das ist ja großer Mist. :-(
Ich drücke fest die Daumen!! #herzlich

9

Wir warten auf das Ergebnis der Gerinnung denn sollte ich da was haben riskiere ich wohl eine Thrombose oder Lungenembolie #schmoll und ich kenn mich halt nicht aus und weiß nicht ob das sowas fördern könnte?

Kennst du zufällig noch deinen Wert????? Das wäre sehr interessant für mich.

Vielen Dank für deine lieben Worte!

weitere Kommentare laden
13

Das mit dem Östrogen ist nicht so selten. Dieser Wert muss hoch, denn er ist verantwortlich für das Blutungsrisiko. Schick, dass Dein Arzt das getestet hat, weniger schick, dass er Dir nicht hilft.

Dafür gibt es Mittel und Wege. In solchem Fall nimmt man neben Progestan oder Utrogest noch Progynova für den Östrogenwert und alles ist gut. Frag ihn nach einem Progynova-Rezept. Das wird von vielen Ärzten, die schwerpunktmäßig Kiwu machen verordnet.

Ich war in einer Kiwu hatte es wg. der 2 FG auch standardmäßig letztes Jahr, aber mein Problem ist ein anderes, deswegen kriege ich es nicht mehr. Aber das kann Dich und den Krümel retten.

Alles Liebe
Lola

14

Danke Lola

ich würde Östrogen bekommen ... wenn das Ergebnis meiner Gerinnung schon da wäre ... das Risiko einer Thrombose oder Lungenembolie ist zu groß wenn ich es nicht nehme ohne etwas gegen eine vermeintliche Gerinnung zu tun ... meine Familie (Vater+Oma) sind leider vorbelastet.

Von daher gilt es nun zu hoffen. Di will man sich von der Gerinnung melden.

Dank Dir!

23

Nochmal Danke ... nachdem Tazel und du mir das geschrieben hattest bin ich Abends noch mit meinem Freund ins KKH ... die sagten aber auch "ohne die Werte der Gerinnung ist das einfach zu gefährlich" ... getestet haben sie dann aber nicht mehr ... danach war ich jedoch gelassener da zumindest ich alles versucht habe was ich konnte ... und die innerliche Ruhe wird immer fester und ich habe derzeit noch keine Angst das die Mens kommt ... es gilt weiter zu hoffen!

Heute nacht habe ich von meiner Situation geträumt und das alles gut ausgeht. Nun hoffe ich das mein Traum wahr wird :-)