Update - ich bin doch nicht schwanger

Thumbnail

Hallo ihr lieben, vielen Dank nochmal für eure adleräuglein, die auf dem Test den zweiten Strich erkannten. Hab heute nochmal getestet war aber blütenweiß. Was für eine Enttäuschung!

Mir tun die Brüste weh, was ich normalerweise nicht habe. Aber vermutlich nur, weil ich mich mit dem Gedanken befasst hatte, schwanger zu sein. Ach man jetzt bin ich schon ziemlich traurig.

Liebe Grüße

1

Aber ich sehe da doch einen Strich?! Komisch...

2
Thumbnail

Huhu

Hab dein bild mal ins negativ gemacht und ich sehe eine 2te linie #liebdrueck

9

Danke wie lieb von dir. Das war ein testamed heute hab ich mit sehr dünnem Pipi ein Presense von DM gemacht und der war völlig negativ!

3

Also ich sehe auch ganz eindeutig ein zweiten Strich...

Was hast du den für ein test gemacht?

4

Ich sehe den auch #winke

Vielleicht doch noch einen anderen machen ???

8

Danke danke aber der Presense vom DM war negativ. Das hier ist ein testamed. Wobei das Pipi von heute zum testen seeehr dünn war. War bestimmt das dritte mit zwei Becher Kaffee ;)

Hmm echt komisch

5

?!ich seh auch was

6

Ich sehe da auch was!!!

Mach mal den rosa presense von dm. Der zeigt gut an.

10

Den hab ich heute gemacht. Allerdings mit sehr dünnem Urin. Und der war blütenweiß

7

Ich glaub du hast was an den Augen #rofl
blütenweiß sieht anders aus ;-)

Warte noch 3 Tage und teste dann bitte nochmal...

11

Echt? Okay das werde ich wohl tun ;)

12

Der ist nicht blütenweiß :-) wie weit bist du? U was sind die Anzeichen?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich sag Glückwunsch :-) Da ist def. ne 2. Linie :-)

und an ES+10 +/- testet man nicht mit verdünntem 3. Urin ;-)

Achja: Finger weg von ZU viel Kaffee :-) 2 Tassen am Tag gehen wohl ;-)

aber 1 Nespresso hat schon 90 mg und das soll schon die max. Koffeindosis sein die man so zu sich nehmen soll am Tag (andere Lebensmittel haben ja auch Koffein)

Grüßle von einer ES 11/12 er die gestern und heute auch positiv testen durfte :-)

PS: Bei meinen dünnen Strichen hat der CB mit WB angeschlagen - war total verdutzt

20

Einen leisen Glückwunsch von mir zur Schwangerschaft :-)

Und an die TE: der Testamed ist alles, außer negativ :-)

22

Danke :-)

23

Entweder habe ich es jetzt falsch verstanden oder die anderen. Du hast den Test gemacht und man sah diesen zweiten Strich. Darauf hin hast du ein Zweiten Test gemacht und der war Blütenweiss? Daher gehst du jetzt davon aus, das der erste Test ein VL ist? Wenn beim zweiten Test der Urin zu dünn war, dann hat sich vielleicht nicht genug hcg drinnen befunden. Hast du den ersten Test mit MUSIK gemacht?