Eisprung direkt nach der Periode?

Thumbnail

Eisprung direkt nach der Periode ist das möglich? Die Test waren davor und diesem Tag wieder total hell. Doch gestern sah er so aus. Hatte auch ein paar Anzeichen: Brustschmerz, UL ziehen!!periode war vor 4 tagen vorbei!!
Danke für eure Hilfe

1

Hi #blume

ich hab die gleichen Tests. Für mich ist der noch nicht positiv.....

2

Werden deine richtig dunkel? Hast du ein Bild für mich? So richtig doll werden sie bei mir nicht! Also war noch kein ES?

3

Wenn ich nen ES habe ist der Teststrich stärker als der Kontrollstrich....
Leider habe ich erst diesen Monat wieder mit "hibbeln" angefangen und meine Tests nicht fotografiert...sorry #blume

Also ich würde sagen , dein ES war noch nicht !

weitere Kommentare laden
6

Dennoch würde die Frage (die mich auch brennend interessiert) nicht wirklich beantwortet.... ES direkt nach Periode möglich???

9
Thumbnail

Anscheinend schon....

10

Danke dir! Na mal sehen. Ich vermute nämlich, dass meiner ansteht... Und das ist kurz nach mens...;-)