Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige

Hey Mädels,

könnt ihr mir bitte von Euren Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige berichten?

Wer wurde dadurch flott schwanger?

1

Hallo dee-88,

ich habe den lilalen ClearBlue drei Monate angewendet. Begonnen habe ich im Februar an ZT 7, in dem Zyklus konnen wir dann aber leider nicht üben. Da hat der Test jedenfalls wunderbar 4 Tage fruchtbar und dann den konstanten Smiley gebracht, also maximal fruchtbar.
Im März habe ich dann das gleiche getan, habe an ZT 7 damit begonnen, lt. Packungsbeilage, diesmal nur 3 Tage fruchtbar, aber der konstante Smiley kam dann noch. In diesem Zyklus hat es nicht geklappt gehabt.

Und im April? Tjaaa, da hab ich auch wieder brav die Ovus gemacht, aber er hat mir immer nur den blinkenden Smiley angezeigt. Am ZT 14 hab ich dann aufgegeben und mir gedacht "Dann eben nicht!". Haben aber trotzdem "auf Verdacht" geherzelt. Das war dann auch mein erster Zyklus mit Temperatur. Und siehe da - am ZT 15 war dann tatsächlich eine Temperatursteigerung.

Ergebnis? Von wegen kein dauerhafter Smiley - ich bin schwanger, im 2. ÜZ #verliebt

Würde dir in jedem Fall raten, zu den Ovus zusätzlich die Temperatur zu messen. Einfach, um eine genaue Übersicht drüber zu bekommen.

Lieben Gruß!

4

Hallooo,

vielen Dank für deine Antwort.

Das ist ja der Hammer. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine tolle Kugelzeit.

Wie weit bist du jetzt?

Alles Gute!

LG

2

Hallo Dee :)
Hm...ich teste schon seit letzten Okt. mit diesen Ovus....aber bei mir hat es noch nicht geklappt... habe bis jetzt nur 2x den fixen Smiley gehabt...sonst waren da entweder nur Kreis zu sehen oder nur der blinkende Smiley...hat aber trotzdem bis dato nicht eingeschlagen....

für diesen Mon. habe ich noch zusätzlich damit angefangen die Tempi zu messen...und mal sehen, ob sich da was tut.. :) sonst ab Zyklustag 8 jeden 2ten Tag GV... :) damit auch viele Bienchen drinnen sind :) sollte der ES kommen :)

meinen Freundinnen habe ich es auch empfohlen und siehe da...die wurden schwanger :) freu mich für alle... :)

bei mir scheint es irgendwie nicht zu klappen :( bin ein bisschen deswegen traurig....

Aber jede Frau hat nen anderen Zyklus und das muss jetzt nicht heissen, dass es bei dir nicht mit diesem OVU klappt :)

wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück :)#winke

3

Hallöchen und vielen Dank für deine Antwort.

Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, ob es bei dir geklappt hat.

Werde mir auch für den nächsten ÜZ diese Ovu's zulegen.

Alles Gute!

LG

5

Hallo und nen schönen Abend ;-) ja bitte gerne. Hoffe das es bald klappt hehehe

Ja mache ich aber du auch. Bin gespannt. Für den nächsten Zyklus werde ich mir auch die 20 und 10er ovus kaufen und dann vergleichen....

Wenns doch bei jeder Frau klappt hoffe ich auch das es mir auch klappt mit nem positiven Ovu ;-)

Liebe Grüße und alles liebe und gute ;-)