Bitte schaut mal, sst ungültig ?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe heute morgen noch einen Test gewagt , es 10-11. nun kam beim durchlaufen direkt eine Linie aber ganz dünn. Sie ist rosa und auch immer noch da, scheint mir aber nicht richtig zu sein.
Ist ein Babytest. Was meint ihr ? :(

1

Der ist positiv würde ich sagen....viel Glück#klee

2

Guten Morgen,
würde auch leise "positiv" sagen. Meiner war auch so vor NMT.
ICh drücke die Daumen. Vielleicht morgen oder übermorgen nochmal testen. Dann vielleicht mit dem 10er Presense von DM?
Der hat bei mir deutlich auch vor NMT angezeigt.

Lg,Anna mit Mausi 37 ssw

3

Vielen Dank. :) War deiner auch so dünn?

6
Thumbnail

oben ovulationstest, unten SST.
Linie auch dünner.
Je weiter ich kam desto dicker

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Tina,

ich hab jetzt mein Handy gedreht und gewendet und egal wie, so dünn finde ich ihn nicht! Finde der Test sieht gut aus!! In 2 Tagen springt der Strich dich wahrscheinlich schon förmlich an :-) Leise herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

5

Vielen Dank , ich hoffe du wirst recht behalten :)