bin verwirrt...brauch rat und meinungen bitte :)

Hallo ihr lieben :)

Ich lese schon sehr lange still hier mit und jetzt schreibe ich doch mal und brauch euren Rat :)

Mein Partner und ich versuchen nun ein kleines Krümelchen zu basteln. Wir sind jetzt im 3. ÜZ.

Ich habe immer Regelmäßig meine Periode (25 ZT).

Diesen Eisprung haben wir uns auch seehr seeehr lieb gehabt und nun
Hatte ich ca 10 tage nach ES zwei Tröpfchen Blut im slip. Dann nichts
mehr und 2 Tage später braune Schmierblutung und dann etwas frischeres rotes Blut aber alles ohne Gewebe und

Insgesamt nur 3 Tage lang. Normalerweise blute ich wie ein schlachtschwein und mit starken Schmerzen.
Ich merke sonst auch immer genau bevor meine Periode kommt und dieses mal Garnichts.

Ich hatte dann am "NMT+2" einen test gemacht vom Rossmann der positiv gezeigt hat aber ich habe im Internet gelesen das

Dieser test oft falsch positiv angezeigt und habe deshalb noch einmal ein Test von dm

gemacht am Tag darauf der dann negativ war.

Ich dachte dann ok...schade nicht geklappt. Aber nun hab ich seitdem unterleibsziehen und mein Unterleib ist empfindlich geworden.
Jetzt frage ich mich doch ob ich evtl noch ein Test machen soll?? Hattet ihr schon mal so ein Problem?
Im Internet steht ja allerhand. Da werd ich auch nicht schlauer.

Hatte jemand ähnliche Probleme und war dann vielleicht doch schwanger trotz negativem Test und leichter Blutung?
Laut Internet scheint das ja irgendwie oft vorzukommen:D :D

Danke schon einmal an euch <3
Schwubbelchen

1

Mach mal ein clear Blue

4

Sind die clear blue so viel besser? Hatte facelle von Rossmann (der war positiv...aber da hab ich oft gelesen das der oft falsch positiv ist) und dann von dm den presense der war negativ

5

Hmmm hab in meiner Schwangerschaft mit den auch gut positive getestet! Wie war die Linie? Ich würde noch mal testen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.
Habe bei beiden Kindern negative Tests gehabt und auch bei beiden schmierblutungen. Fast genauso wie bei dir. Am besten du gehst zum Arzt und lässt dort einen Test machen, dann kannst du dir das Geld für weitere Tests sparen und schon mal für Windeln anlegen. Ist sinnvoller. Ich habe das Vertrauen in die Tests verloren. So lange du es nicht weiß auf schwarz im Ultraschall siehst, kannst du dir eh nicht sicher sein.

Lg, ellinor

3

Vielen Dank ihr zwei für die Antworten:) das stimmt ich habe das Vertrauen in die Tests auch verloren. Zumal der erste Test sofort fett positiv war und dann

wollte ich den meinem Partner zeigen und aufeinmal war der zweite Strich weg. Zum Glück hab ich bevor er ganz weg war noch schnell ein Foto gemacht.

Kann es sein das sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat und deshalb der Test an "NMT+3" noch negativ war? Aber wirklich Anzeichen außer Kreislauf Probleme
extreme Müdigkeit und furchtbar Unterleibsziehen hab ich nicht.

In 10 Tagen müsste ich wieder meine Periode bekommen. Da bin ichmal gespannt :D :D

7

Ab wann hast du denn dann positiv getestet? Besteht vielleicht doch noch Hoffnung?? :)

weitere Kommentare laden