Erfahrungen mit Testamed sensitive sst?

Guten morgen,
ich bin ja eher stille Mitleserin, aber nun muss ij hier doch einmal eine Frage stellen: Ich bin heute NMT+1, ES+15. Keine Periode in Sicht aber der Testamed den ich mit Morgenurin gemacht habe ist negativ. Blütenweiss. Also was meint Ihr erfahrenen Testerinnen? Ist der Testamed bei ES+15 zuverlässig?

Liebe Grüße und Danke schonmal fürs Antworten ????

1

Hey also ich habe mit Testamed nur schlechte Erfahrung gemacht

2

Hallo :)

Ich bin auch nmt und hab gestern mit dem Testament negativ getestet aber meine Periode ist immer noch nicht in Sicht ! Soll auch so bleiben bloß verstehe ich nicht warum es dann negativ ausfällt ?

3

Das Wa bei mir genauso konnte aber nich glauben das es negativ is gleich ein Presens hinter her und positiv hab nächsten Tag wieder getestet und wa noch deutlicher also Testamed is echt Fürn A....