Es+10 & Brustspannen - und ihr so?

Hey, wie fühlt ihr euch? Wann wollt ihr testen?

Ich werde wohl bis nmt warten, da ich gefühlt die letzten 4 Zyklen schwanger war.

Nehme mir seit meinem frühen Abgang im Januar vor, gelassen an alles zu gehen.
Klappt bis kurz vor dem Es ganz prima. Dann werde ich kurz nervös und mache evtl (wie diesen Zyklus auch) Ovus.
Ab Es+3 geht das hibbeln dann los..

1

Also ich bin es+16 und habe positiv getestet habe aber so gut wie keine Anzeichen.

2

Hi, bin heute ES 8/9. werde am Donnerstag testen, wenn bis dahin noch keine mens Anzeichen gekommen sind.
Fliegen am Freitag in den Urlaub und da hätte ich schon gern vorher ne Ahnung :)
Anzeichen: nix!
Hatte bei meiner 1. Ss aber auch keine.
Lg und ich drücke die Daumen!

3

Hey ixh bin genau so weit wie du ich hibbel mit dir heute es+11 hatte dieses mal sogar 3 follikel ich bin auch hyper hibbelig drücke die Daumen halte mich doch bitte auf dem laufenden. Wollte eigentlich Samstag erst testen mal schauen ob ich es schaffe. Bin nun 1,5 Jahre dabei und nun der 3. Versuch in Behandlung da ich pco habe. Anzeichen ja aber ich bilde mir nix mehr drauf ein war die letzten male vom Gefühl auch schwanger...

4

Hallo bin heute es+13 habe an es+9 schon deutlich positiv getestet

Anzeichen hatte ich diesen Monat keine... Sonst dachte ich immer da wäre was
Viel Glück das es schnell klappt

5

hallöchen, bin heute aucg ES +10. Habe kurz nach ES, glaube +5/6 Unterleibschmerzen gehabt. Im moment gar nichts. Sonntag ist NMT. Bin gespannt.

Aber bei meinen anderen beiden hatte ich auch keine Anzeichen.

Viel Glück#klee