ES+6, brauner Ausfluss, innere Hitze.....??!

Hallo Mädels, nach langer Zeit , schreibe ich auch mal wieder und befinde mich mitten im Hibbel-Fieber... #schein

Ich will nicht von euch hören, das ich #schwanger bin, sondern nur eventuelle Erfahrungen?!
Also folgendes ist mir aufgefallen..bin jetzt ES+6!

Seit heute habe ich bräunlichen Ausfluss...natürlich - wer nicht - hoffe ich auf ne' Einnistungsblutung...

Was ich aber noch nie hatte , ist, so eine innerliche Hitze seit etwa 3 Tagen....
Mein Freund sagt mir jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen, "Boah, krass, wie du glühst"... (jetzt wird's intim..) Beim GV heute Nacht meinte er, ich wäre auch innen so extrem warm, wärmer als sonst..

Hatte das schonmal jemand und zählt sowas überhaupt als mögliche Vorboten??

Ich danke euch #winke

1

Huhu also das selbe hatte ich auch :) Brauner ausfluss, tage lang, bis ich einen test machte und siehe da er war bei ES+9 positiv :) jetzt bin ich in der 14 ssw.

2

#schein du machst mir Hoffnung....vielleicht hat es ja doch mal geklappt...
Wir haben allerdings nur 3 Bienchen...

ich bin echt mal gespannt...Das mit der Hitze lässt mir irgendwie keine Ruhe #gruebel

3

Drücke dir die daumen :) das hatte ich auch, das ich teilweise dachte ich habe fieber, hab richtig geschwitzt! Hab eig auch gedacht es hat nicht geklappt aber diese braune ausfluss machte mich stutzig weil ich das nie hatte, hab getestet und war positiv #verliebt

weitere Kommentare laden
14

Hallo :)

Jap, witzig das zu lesen :D

Ich habe sonst immer kalte Hände und bin auch sonst eher "kühl" ^^ außer in der Schwangerschaft. Da war ich sowas von warm. Mein Mann meinte immer, ich wäre ein richtiger Ofen. Und ja, beim Sex auch, also auch innen viel wärmer als sonst, meinte er. Weiß aber nicht, wann das bei mir angefangen hat. Aber es war schon relativ zeitig nach pos. Test.

Liebe Grüße :)