Wer hatte das auch?? (nach Fehlgeburt)

Hallo

hatte im letzten Zyklus leider eine Fehlgeburt in der 5ten Woche mein Zyklus war immer 35 Tage. Jetzt hab ich laut ovu heute schon mein Eisprung an ZT 16 das heist mein Zyklus hat sich um 5 Tage verkürzt.
War das bei euch auch so ?? Meint ihr mein Körper ist schon bereit für ne Schwangerschaft?? Oder muss sich erst noch einpendeln und spielt verrückt??

1

Hatte in der 5.ssw einen Abgang und meine mens hat 10 Tage gedauert. Ansonsten war alles wie immer.

2

Ich hatt ein meinem ersten Zyklus nach meinem Abgang im februar auch sehr früh einen positiven OVu (6 tage früher)...das kam mir komisch vor und ich habe weite rgetestet. Zur gewohnten zeit war er nochmal positiv und auch dann ging die Temperatur hoch. Also nicht 100% auf die Ovus verlassen.

4

Danke für deine Antwort ich messe auch meine Temperatur und das passt auch also der Eisprung ist tatsächlich heute!!

7

Ob der ES da war, siehst du erst wenn sie an mindestens drei Tagen gestiegen/oben ist. Das kannst du also heute noch nicht wissen.;-)

weitere Kommentare laden
3

Hi

Hab letzten monat auch ein fg gehabt ging alles mit der blutung ab am zt 37. Jetzt nach der fg ist mein körper bisschen durcheinander...die ovus sind mal fast positiv dann negativ dann doch wieder positiv..weiss auch nicht woran das liegt...aber ich denke bei manchen frauen muss sich das einpendeln...manche frauen beauchen eben nicht lange warten und sind schwups ss.
:-) hoffe es pendelt sich bei dir wieder ein und wirst ss
Lg

6

Hy danke für deine Antwort. Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt :(

Meine Temperatur war am anfang bissle chaotisch aber jetzt hat sie sich schon seit gute 10 tage eingependelt und laut ovu + temperatur müsste heute der Eisprung sein. Ich hoffe das es diesmal gut geht :) Ich wünsche dir viel Glück

5

Ach so: nach so einem frühen Abgang ist der Körper noch auf SS eingestellt und deshalb kommt dein ES früher. Nach dem Abgang sollen die Chancen angeblich ganz gut stehen.
War bei mir nicht so, es ist bereits 4 Zyklen her. Aber mein tsh wert war zu hoch, inzwischen sank er seit kurzen. Nun hoffe ich, dass es bald klappt.
Hast du mal deinen tsh wert abchecken lassen? Schon bei einer leichten Schilddrüsenunterfunktion ist das Risiko für Fehlgeburten erhöht.

11

Ja das hab ich auch schon checken lassen. Aber da stimmt auch alles ist im normal bereich. Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir auch bald Klappt ;)#klee

10

Hi,

ich hatte einen frühen Abgang bei 6+1 und hatte danach an ZT16 meinen ES. Bin in diesem Zyklus dann auch direkt schwanger geworden. komme morgen in die 14. SSW und meiner Tochter geht es wunderbar.

Ich drücke dir die Daumen. #klee

12

Ach wie schön das freut mich sehr :-) das es bei dir Gleich geklappt hat, hoffe das es mir auch so sein wird.
Hast du irgendwelche Hilfsmittel genommen??

13

danke dir! :-)

Oh ja, ich glaube, ich hab es TOTAL übertrieben... #kratz

Hier meine Liste:

- Ovaria Comp
- Bryophyllum
- Klapperstorchtee
- Magnesium
- Grapefruitsaft
- PreSeed

Ich glaube, das war´s. Ob allerdings irgendetwas davon dazu beigetragen hat, dass es geklappt hat, kann ich nicht sagen.

Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht! #herzlich

weitere Kommentare laden