ZT 10 Follikel 1,1 cm...ob das ok is?

hey mädels mit heut zt 10 u war heut morgen beim FA da war ein Follikel mit 1,1 cm.ob das ok is?muss Freitag nochmal hin ob sich was getan hat.nehm sonst clomifen,weil bei mir sonst nichts so richtig in Gänge kommt...bzw es dauert ewig.jetz Versuchen wir ein Zyklus ohne clomi.vielleicht klappts ja endlich mal von allein:-)

1

ja das ist ok...

meiner war am ZT 9 so ca. 1 cm....wachstum pro tag so ca. 1-3 mm (von frau zu frau unterschiedlich)...im durchschnitt jedoch wachsen sie 2 mm...

gesprungen ist es dann am ZT 15/16...(hoffe ich zumindest, dass mein gefühl mich nicht getäuscht hat..:-))

lg

2

dann hoffe ich das sich bis Freitag gut was getan hat u ich nich die mens auslösen muss...damit wir in den neuen clomizyklus starten könnten.

3

viel glück#klee

weiteren Kommentar laden
5

Huhu wir versuchen es schon seit 2 jahren mit Nachwuchs nach dem ich meinen FA gewechselt habe ist das jetzt mein erster clomi ZK heute war ich beim fa Ultraschall ergab das der Folike 2cm groß war somit wurde bei mir der eisprung heute mit der spritze ausgelöst .. Fa meinte das wäre optimal hoffe konnte dir weiter helfen aja bin ZK 12 heute :)

6

meine sind mit clomi an zt 12 nich so groß gewesen:-).deshalb freu ich mich das dieser Zyklus ohne clomi überhaupt eins gewachsen is.hoffe bis Freitag tut sich noch etwas mehr:-)