Wie viel später kann Mittelschmerz auftreten?

Hallo Mädels,

ich weiß, dass der Mittelschmerz, vor, währendessen oder nach dem Eisprung auftreten kann. Weiß aber jemand wie viel später der Mittelschmerz nach einem Eisprung auftreten kann? Würde mich interessieren :)

Danke für eure Hilfe und viel Glück #klee

1

Hallo. Ich hab diesen ES mit ovus getestet , da ich auch immer Mega mittelschmerz habe und endlich wissen wollte wann der MS kommt. Der Ovu war ein Tag zuvor nur positiv (die Tage davor immer negativ) und am nächsten Tag hatte ich den MS also gehe ich stark davon aus, dass der MS immer kurz nachdem ES Auftritt bzw evtl sogar in Verbindung. Ich habe den MS immer so stark, dass es mich wirklich stark einschränkt, also gibt es da auch keine Verwechslung mit anderen möglichen Symptomen. Lg Nanda

3

Danke dir. Ich hab den auch immer stark.

Ich frage v.a. weil der Frauenarzt. Sich sehr aicger war (Blutentnahme und Ultraschall) dass das Ei mittags rum springt. Den Schmerz hatte ich allerdings erst 21 Uhr. Deswegen frage ich :)

9

Ja das kann sehr gut sein. Also wenige Stunden nach dem ES.. Macht für mich mehr Sinn als wenn der MS vor dem ES wäre.. #kratz

2

Dumme Frage - Wie fühlt sich der Mittelschmerz eigentlich an #kratz ?? Ich lese hier viel davon, aber ich kenne keinen...

4

Ist keine dumme Frage :) den Mittelschmerz spüren nicht alle Frauen.

Ich spüre ihn immer sehr stark auf einer Seite. Es fühlt sich wie ein Ziehen an und ist ein dumpfer Schmerz. Z.B. ist es dann ziemlich unangenehm mit dem Fahrrad über Pflastersteine zu fahren.

Hält ein paar Std an.

5

Ah, ok, Danke!! Demnach habe ich definitiv keinen Mittelschmerz ;-) .

6

Ich habe vor kurzem noch gelesen dass der MS auch erst 4 Tage nach ES auftreten kann..
Ich merke ihn auch in jedem Zyklus, immer so um den 12. - 14. Zyklustag. Da ich bisher nur einen 27 Tage Zyklus hatte, gehe ich davon aus dass ich ihn am Tag des ES bzw einen Tag vorher merke..

7

Hi.
Ich habe bislang nur ein Mal diesen Mittelschmerz gehabt, dafür ordentlich und bin in dem Zyklus auch schwanger geworden. Hier ein kleiner Überblick:

31 Tage Zyklus

Zt 18: Ovu mit Morgenurin negativ

Ovu 13Uhr fast positiv

Ovu 19Uhr fett positiv

Zt19: Ovu mit Morgenurin positiv

Ovu um 15Uhr: positiv, Zwischen 13-15uhr Mittelschmerz

Ovu Um 19uhr: negativ

Gv um ca.2 Uhr nachts

#schwimmer#schwanger #huepf

8

Wow. Hast du Buch geführt? ;)

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)

Geschlechtsverkehr quasi um 2 Uhr in der Nacht und dann am gleichen Tag zw. 13-15 Uhr Mittelschmerz? Also die Schwimmer vor Eisprung ins Rennen geschickt. Anders gehts ja kaum :)

10

Herzlichen Glückwunsch! Weisst du schon was es wird? Ich tippe mal ganz spontan auf einen Jungen :) #baby

LG
Nanda