ES 13 und leicht positiv getestet <3

Moin Mädels
Nachdem ich am letzen Freitag eine blütenweissen SST hatte, strahlt mich heute eine feine 2. Linie an (3. MU).

Es war mir gestern übel und obwohl ich schon Mensziehen hab dachte ich ach was solls ich teste nochmals.

Bin grad etwas neben mir aber wahnsinnig glücklich gerade <3 <3 und ich hoffe der Drache fliegt morgen einfach weiter und landet nicht...

1

Bild einfügen geht leider nicht :(

2

#verliebt#klee suuuper. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

12

Dankeschön!!! Wünsch dir auch einen baldigen pisitiven Test <3

13

#danke#herzlich

3

ahhhhhhhhhhhhhhhhh, was les ich da?????? JAAAAAAAAAAA!

aller #herzlich - lichsten Glückwunsch!!!!!!! Ich freu mich so mit dir!!!!

Aber du musst immer noch ab und an rein schauen und mir aufbauende Worte zuflüstern #rofl ... Ich hab noch paar Tage mit dem Test aber Tempi lässt hoffen :-)

Für den Drachen schick ich dir mal imaginär ne Waffe rüber zum abschießen falls er auch nur eine Andeutung des Landeflugs starten will #huepf

Freu mich so mit dir :-)

4

Danke du Süsse!

Ja hab echt nicht damit gerechnet. Gestern ging der "Schleimpropf" ab...was ich immer vor der Mens habe. Daher bin ich echt gespannt ob es hält. Hab wie ein Rumoren im Bauch...komisch zu beschreiben...und etwas flau im Magen aber das kann auch PMS sein bei mir. Aaaaaber der Strich ist def.erkennbar und rosa <3

Ich halt dich auf dem Laufenden wies weiter geht und klar bleiben wir im Kontakt! Würd mich echt freuen! Wir können uns dann im SS Forum gegenseitig aufmuntern und bespassen :)

Ich drück dir sooooooooooooooo die Daumen dass die Tempi hält und bald weisst du auch mehr. Wann testest du?
Liebe Grüsse

6

wie weit bist du denn ??

ich habe gestern auch ganz leicht positiv getestet und nach 2 FG hintereinander ist bei mir imer ein aBER der Testamed war heute auch nicht sooooo deutlich .. nur ein Strich etws später!

naja bin sehr unsicher! hast du deutlich getestet?

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
das freut mich sehr für dich und ich drücke dir die Daumen das der Drache weiterfliegt!

Ich habe letzte Woche Freitag (an ES+10/11) auch negativ getestet. Meinst du ich sollte Morgen nochmal einen Test wagen? Unterleibsziehen und Übelkeit hab ich auch seit letzter Woche.
Wann fing bei dir die Übelkeit an?

8

Danke!! Ich hoffe auch er bleibt weeeeit weg :)

Übelkeit begleitet mich seit ca letzten Mittwoch. Hatte PMS und sagte das WE zu meinem Partner: langsam kackts mich an. Es ist mir übel und ich möchte es mir nicht mehr einbilden!!!

Klar, ich würde morgen mit MU testen. Die Vorzeichen klingen ja schon mal vielversprechend. Dann sind wir ja taggenau gleich weit! Daumen sind gedrückt :) lass mal hören wie der SST ausfiel wenn du magst <3