Clear Blue Visual hat der auch eine VL?

Hallo

frage!

Kann der Clear Blue Visual auch eine VL habe? Habe "Ziemlich" deutlich gestern positiv getestet... :-( also relativ deutlich.. zumindest hat jeder den Kreuz gesehen und habe den auch innerhalb 5 minuten gesehen!!

Heute morgen habe ich ein Testamed gemacht.... da kam zwar eine hauchzarte Linie aber ziemlich spät und da denke ich auf alle fälle eine VL.
NUN: klar keiner wird sagen ob ich schwanger bin oder nicht und ja ich werde wohl ein weitern Test machen müssen am Mittwoch wahrscheinlich. da mache ich gleich einen CB mit WB.
ABER würde mich nur interessieren ob der CB Überhaupt eine VL bilden kann oder macht?? die sind doch echt super eigentlich ....

1

Cb hat vl zeig mal Bilder wie weit bist du

3
Thumbnail

der war von Samstag mittag

4
Thumbnail

sorry nochmal

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Lucinda,

der CB Visual fällt hier leider sehr oft mit VL durch. (der einzige schlechte CB)

Kannst im Forum mal danach suchen ... entweder man bekommt bei dem ne fette Linie und kann ihm vertrauen, aber sobald die Linie schwach/dünn ist muss man leider zweifeln.

Das heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem SS sein kannst. Wie weit bist du denn?

Wenn Linien rosa sind bei Streifentests, dann ist das ein gutes Zeichen. Graue sind VLs.

Ich drück dir die Daumen.

6

okay

wenn ich meine Bilder so anschauen sehe ich selber kaum was #schrei#schwitz#rofl
sorry muss jetzt echt mal über mich selbst lachen .....

aber in natur sieht man es tatsächlich etwas besser :-) ich mache übermorgen einen CB mit WB dann habe ich gewissheit und fertig!