Schwanger trotz Mens? Einnistungsblutung und sonstige Anzeichen als Indiz?

Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch, da mein Zyklus in diesem Monat nicht wie ursprl. verläuft.

Der Reihe nach:

14.04.-18.04. hatte ich meine reguläre Mens
25./.26./27.04. GV
28.04. ES (laut App, was anderes nutze ich leider nicht, daher kann ich es nicht definitiv sagen)

30.04. hellrotes Blut am Toilettenpapier, abends, nur einmal, ganz wenig (Einnistungsblutung?)
03.05. bräunlicher Ausfluss (wenig)
04.05.-08.05. (heute) Mens (normalstark)

Die regluäre Mens wäre jedoch erst AB dem 12.05.-16.05. datiert gewesen? Ich habe sonst einen Zyklus, der sich +-1Tag an den normalen Rhythmus hält...

Kann es sein, dass mglw. der ES eher war, wir mit dem GV Glück hatten, am 30.04. die Einnistungsbutung war und ich doch schwanger bin? Kurz darauf bin ich auch krank geworden (Grippe) und einige andere Symptome habe ich auch (Müdigkeit, Reizbarkeit, Harndrang - vllt. bilde ich mir dies aber ein!?)

Was meint ihr? Ich bin verunsichert,,, Bitte helft und teilt eure Erfahrungen mit mir :)

1

Ich weiß wie verwirrend das sein kann.
Ich hatte das auch schon mal im Februar auf einmal schon nach 18 Tagen meine mens ohne mir ersichtlichen Grund danach wie immer in dem gewohnten Rhythmus 30 -31 Tage woher es kam

Keine Ahnung hatte ich vorher nie bin auch nicht zum Gynäkologen hab abgewartet was im nächsten Zyklus passiert

Ich hab mir das Geld für einen Test gespart war normal starke Blutung wenn du unsicher bist geh zum Arzt was auch immer dich beruhigt.
Aber der Körper ist keine Maschine ist vielleicht auch einfach mal so.
Lg Nicole

2
Thumbnail

Vlt hilft das

3

Aaaa so geht es mir auch ... diesen (letzten) Monat aber nur alles ein paar tage früher . Ich warte jetzt erstmal ab.

4

Ging mir letzten Monat auch so. Ich dachte auch, es wäre Einnistung... Leider nicht. Mens zu früh...:-(.

5

Aber komisch ca 9 Tage zu früh .... hmm mal sehen in 8 Tagen weiß ich mehr wenn ich wieder den alten gleichen Zyklus habe .. (den ich seit November auf den tag genau gehabt habe)

Ich hoffe insgeheim immer noch das es geklappt hat

6

Huhu wie sieht es aus bei dir .. hast du schon ein test gemacht ?

7

Nein, habe ich nicht. Ich war aber anstattdessen heute bei meiner Gyn.
Sie sagte man könne die Mens niemals einfach so vorherbestimmen, sie kommt im Grunde wann und wie sie will. Es ist einfach eine verfrühte Blutung gewesen, mehr nicht. Es besteht kein Grund zur Sorge, aber auch kein Grund zur Freude... Leider!
Aber Kof hoch! Weitermachen ;)

Wie siehts bei dir aus?