an Es+11 positiv getestet:-)

Hallo,
wer hat auch schon an Es+11 positiv getestet und der Drache ist dann weg geblieben? Müsste am Dienstag meine Mens bekommen und hoffe sie bleibt weg :-) habe ein ziehen im Unterleib aber diesmal nicht wie bei Mens sondern anders kann es nicht so genau erklären

1

Hey,

herzlichen Glückwunsch! Und das zum Muttertag :-) toll!

Bin heute auch ES+11 allerdings ist mein Morgenurin schon weg :-D überlege jetzt 2 Std nichts zu trinken und dann zu testen.

Mit welchem Test hast du getestet? Zeig mal her :-)

2

Danke:-) bin mittlerweile aber schon es+14 und der strich wird stärker. Habe in meiner vk ein Bild von der Testreihe eingestellt :-) habe mit den one steps getestet und am Dienstag mache ich einen von cb:-)

3

Hab heute morgen auch schon positiv getestet an Es+12 :) denke immernoch das er kaputt ist :D
kannst ja mal schauen, weiter unten mein Beitrag ;)

7

Herzlichen Glückwunsch:-) das sieht doch schon sehr gut aus bei dir hoffentlich bleibt der blöde Drache bei uns weg ;-)

8

Oh ja hahaha ich steck den Drachen zurück ; P ne im ernst, war der erste Zyklus ohne pms, deswegen war es mir komisch vorgenommen ;)

4

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4763911-ss-test-reihe-es-11-bis-es-14nmt/31981689

Heute NMT+2 (5.SSW oder 4+2), keine Mens in Sicht. Wäre auch komisch, bin ja schwanger #rofl

Nein, im Ernst. Wenn du einen eindeutigen Test an ES+11 hast, dann hast du schon jetzt relativ viel HCG, dann passt das.

Ich hatte an ES+12 auch noch einen Routine.Check beim FA und da hat man sogar schon einen Mini-SChatten in der hoch aufgebauten Schleimhaut gesehen.

DAS IST ABER UNGLAUBLICH VIEL.

Ich hab auch gebibbert bis NMT. Jetzt geht es mir von Tag zu Tag besser, sowohl körperlich #schein als auch emotional #verliebt

Grüße Nora

6

Danke das macht mir Mut :-) werde jetzt noch bis nmt abwarten und dann einen test von cb machen und dann werde ich einen Termin beim Fa ausmachen :-) wünsche dir eine schöne kugelzeit:-)

5

H also ixh habe heute morgen an es+11 leicht positiv testen dürfen 4üz nsch 2fg