Wie oft trinkt ihr Klapperstorchtee/Grapefruitsaft etc.??

Huhu,

diesen teuren Klapperstorchtee von Biozauber habe ich schon drei Monate, trank ihn aber jeweils nur zwei/drei Mal zur Einnistung. Müsste man ihn täglich trinken??
Was bewirkt Grapefruitsaft eigentlich? Gibt es dazu Empfehlungen?
Und was macht ihr sonst noch unterstützend? Ich nehme außerdem noch Folsäure und Globuli.

LG

1

Ich trinke grapefruitsaft immer vom Anfang des Zyklus bis kurz nach dem eisprung. Immer morgens ein grosses Glas. Schmeckt zwar nicht besonders lecker aber bisher hat es in 2 von 3 Zyklen mit dem schwanger werden geklappt. Leider jedes mal fg. Der Saft soll den zervix verbessern (was ich absolut bestätigen kann) und wohl auch die gebärmutterschleimhaut beim Aufbau unterstützen. Im aktuellen Zyklus trinke ich wieder welchen und bin gespannt ob es klappt.

2

Ok, dankeschön! Ui, zwei von drei Zyklen schwanger ist ja schon echt was (auch wenn FG natürlich schlimm sind). Bei mir ist in 9 ÜZ rein gar nichts passiert...
Vielleicht teste ich den Saft dann auch mal aus.

LG

3

Du musst bei dem Saft nur drauf achten, dass du wenn du Medikamente nimmst genug Zeit dazwischen lässt. Der Saft bewirkt sonst, dass die Medis gegebenenfalls nicht so wirken wie sie sollen

weitere Kommentare laden
6

Habe den Klapperstorchtee 1-2 mal am Tag getrunken

8

Ui, zweimal täglich diesen "grasigen" Tee? :-D Respekt! Hat es denn den gewünschten Erfolg bei dir erzielt?

9

Hatte ihn getrunken, weil mein Zyklus sich einfach nicht eingespielt hat.. Hab den Tee getrunken und nach 1 1/2 Monaten war ich schwanger.. Geübt hatten wir 1 Jahr...
Ob es am Tee lag keine Ahnung, er hat jedenfalls meinen Zyklus etwas eingependelt und ich bilde mir er ein er hat etwas gebracht :-)