Es+13 aufgeregt

Hallo ihr lieben ich bin heute es+13 morgen sollte mein Drache landen bin schon so nervös hatte an es+10 mal einen gewagt aber da könnte man entweder nur raten oder es war einfach nix zu sehen jetzt bin ich so aufgeregt ob morgen sie komme. Hab sonst jeden Monat Ein Tag vor der Menstruation Bauchweh Durchfall und dann weis ich ach die komme. Diesmal aber gar nix das einzige was ich habe sind brustschmerzen geht es einen genauso oder ist jemand in der gleichen Situation. Lg

1

Ich drück dir die daumen. Bin auch es 13 aber hatte grad ein wenig sb also kommt die mens.

2

Bin auch ES+13 und hoffe sehr das es geklappt hat.
Aber habe leider Befürchtung das es wieder nix geworden ist :-/

3

Bin ebenfalls bei es +13 und null Anzeichen weder für Mens noch für ss.

Also Abwarten ????

4

Ja, was anderes bleibt uns ja nicht übrig ;-)
Früher oder später werden wir ja erfahren ob es geklappt hat oder nicht.
Ich kann bei mir schwer was deuten. Hatte( als ich schwanger war) Anzeichen von Ziehen im UL muss aber nicht heißen das die Anzeichen immer da sind wenn es klappt. Leider war die 1. SS in der 9.ssw vorüber.

Also abwarten und Daumen drücken!