Strich oder keiner? Werde wahnsinnig!

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich werde noch verrückt! Ich habe gerade mit clearblue getestet. Trotz Pille habe ich das Gefühl, schwanger zu sein.
Was ist das für eine Linie?

Liebn Dank!
Perpetta

1

Da ist dein Gefühl wohl richtig.
Mein visual sah +10|11 so aus.
Alles Gute!
Facelle von Rossmann kann ich empfehlen, bei meinen Kids super früh und deutlich angezeigt.

2

Hast du auch ein Foto vorm auseinander bauen? So sieht es nach blauer Linie aus

3

Is das der mit 4 tage vor Fälligkeit
Ich bin es+10

Meiner sah auch ausgebaut so aus

Aus war en leichtes plus

4

Zusammengebaut sieht man nichts.

weiteren Kommentar laden
5

Was für ein CB ist das denn genau?

Die Digitalen haben nämlich immer zwei Striche, egal ob sie schwanger oder nicht schwanger anzeigen. Die mit Wochenbestimmung sogar 3.
Falls du morgen nochmal einen anderen machen willst, kann ich dir den rosa Presense von DM empfehlen. Der zeigt auch schon sehr früh an.

LG

6

Es war kein digitaler.

7

Die mit dem Plus neigen wohl dazu Verdunstungslinien zu machen und sind oft nicht so genau. Würde mir an deiner Stelle definitiv noch nen anderen Test besorgen und den morgen mit dem ersten Morgenurin nochmal machen. Entweder nen Digitalen oder rosa Presense oder Facelle.

Alles Gute #blume

8

Wenn du dir wirklich nicht sicher bist dann hol dir den digitalen clearblue mit Wochenbestimmung damit kannst du sicher sein! Kann den test nur weiterempfehlen

10

Ich find den schon ziemlich deutlich...und auch genauso breit wie den Kontrollstrich, was bei CB sein muss damit man ihn positiv werten kann...