OneStep Testreihe, hab Angst!!!!

Thumbnail

Hallo, müsst heut ES+14 sein und meine Tests sind seit ES+10 positiv.
PreSense wurden von ES+10 bis ES+12 deutlicher (hab aber keine mehr)
und die Tests von OneStep sind seit ES+12 bis heute irgendwie nicht deutlicher geworden.

Ich weiß, OneSteps sind mega schlecht aber hat jemand auch mit denen getestet und kann mich beruhigen?

1

meine waren zwar etwas deutlicher, aber das heißt erst mal nix..

ich würde mir erst dann sorgen machen, wenn sie wieder schwächer werden..:-)

viel glück

2

Ich habe die leider noch nicht benutzt aber hier schon viele Fotos gesehen und da sehen deine echt gut aus!

Sind das die von ES+12 bis ES+14? Sind zwar nicht extrem deutlicher (was für diese ziemlich normal ist was ich mitbekommen habe) geworden aber für mich schon ersichtlich deutlicher geworden! ! ! :-)

6

Danke, dass beruhigt mich ein wenig!:-D

3

achso und meine haben erst bei ES+16/17 deutlich angezeigt...vorher so wie bei dir..:-)

4

Hallo, habe auch ab Es+ 10 mit diesen positiv getestet und bin heute Es+14 und man sieht nur minimal einen unterschied. Kann leider kein bild hoch laden geht irgendwie nicht :-/. Die testreihen die ich so immer im Internet gesehen habe zeigten erst nach nmt rrichtig fett positiv an also ich denke solange die nicht sschwächer werden müssen wir uns keine sorgen machen. Und ich werde ab nmt mit clearblue testen :-) also herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit;-)

5

BOah danke! Echt!!! :-DHab so mega Schiss! Hab schon drei Sternchen! Will nicht noch eins ...
Morgen müsste er ja eigentlich dann schon viel deutlicher sein zumindest hoff ich es so!

7

Du kannst ja mal in meine vk gucken ich glaube jetzt hat es geklappt mit hoch laden :-) da ist meine Testreihe. Ohje das mit deinen drei Sternchen tut mir echt leid aber man muss immer positiv denken und denken man hat einen kleinen Kämpfer der sich fest beißt:-) hast du denn schon irgendwelche ss Anzeichen ?

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

ich habe auch mit One Step und Presense getestet. One Step zeigt eh später deutlich an und das HCG muss nicht gleichmäßig stärker werden, auch wenn das immer so gesagt wird. Wenn über eine Woche der Streifen gleich bleibt, dann kann man davn ausgehen, das was nicht stimmt, daber dazu muss man dann auch immer den Morgenurin nehmen und darf nachts nichts trinken....Sonst ist die Konzentration ja auch anders.

Bei meiner Tochter wurden manche Tests sogar wieder heller #schock. Ist trotzdem erst in der 39.SSW geschlüpft ;-).

Alles Gut! Und wenn dich das viele testen beunruhigt, lege ich dir ans Herz es zu lassen. Du kannst durch vieles testen dein Kind nicht zwingen bei dir zu bleiben. Wenn es ein Abgang wird, dann hilft das nicht. Aber es sieht nicht so aus.

Du wirst noch ein paar Tage brauchen, um dich daran zu gewöhnen dass du schwanger bist und du wirst dir auch immer wieder Sorgen machen. Ist ganz normal. Aber wenn es überhand nimmt, ist es Stress, auch fürs Baby und dann musst du schauen, dass du dich distanzierst.

Alles Liebe, Nora#winke

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4763911-ss-test-reihe-es-11-bis-es-14nmt/31981689

DA sieht man, dass die One Step bei mir auch nicht so bolle viel stärker werden..

Grüße Nora

10

Danke für deine Worte!

Also ich finde die OneStep von AIDE immer SEHR gut! Aide gibt es aber nicht mehr habe ich wo gelesen. Die normalen OneStep sind aber wirklich doof!

Also habe nochmal getestet mit PreSende und da sieht meiner so aus wie bei dir bei ES+13 (Bin ES+14) also auch viel stärker wie der von vorgestern.

Bin voerst beruhigt

12

Ich find die von AI DE auch gut nud sind auch AI DE. Die gibts schon noch, man muss nur gezielt danach suchen.

Dennoch zeigen sie später an als der Presense, bzw. einfach nicht so deutlich.

GRüße Nora

11
Thumbnail

Ich kann deine Gedanken verstehen. Meine one steps waren leider schon an es+12 alle :-(

Trotzdem schick ich dir mal mein Bild :-)
Ich hab noch ovus gemacht die sind wenigstens stärker geworden.

Und sonst will ich am Montag bei es+22 einen cb digital machen, der dann hoffentlich 3+ anzeigt!!!!
Sonst hilft nur positives denken! Ich denk mir, selbst wenn es eine fg wird, kann ich momentan mich doch freuen! Nur weil ich mir jetzt viel sorgen mache ändert sich mein Schicksal ja nicht.
Und im Nachhinein wäre es so oder so ärgerlich wenn ich die Zeit der ss nicht genossen habe!