Heute NMT + Blasenentzündung

Hallo!

Habe heute NMT und keine Anzeichen, dass meine Mens kommt. Gestern kam auch noch eine Blasenentzündung, die ich alle paar Monate mal habe. #heul. War heute morgen beim Arzt, der mir "Monuril" verschrieben hat. Kann man auch in der Frühschwangerschaft nehmen. Habe trotzdem Angst, dass es schadet falls es geklappt hat. Naja. Jetzt trinke ich noch fleissig Tee. #tasse Jetzt hoffe ich nur noch dass die schmerzen verschwinden.

Liebe grüße und einen schönen Abend noch
Danny

1

#liebdrueck
hey danny

gute besserung und drück dir die daumen das es geklappt hat und deine mens wech bleibt;-)#klee

liebe grüße ice#liebdrueck

2

Hallo Danny!

Das sind ja keine tollen Nachrichten - ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und halt Dir weiter die Daumen #pro, daß die Mens weiter auf der Ersatzbank bleibt ;-)

#liebdrueck Ivi

3

vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen! Wenn man ss ist dann ist die Abwehr ja geschwächt ,damit der Embryo nicht als Fremdkörper abgestoßen wird! Vielleicht daher Blasenentzündung! ?;-)

4

Dir Blasentee rüberreich ...
Hab seit Sonntag eine BE und geh morgen zur FÄ.
Hoffe, dass ich umAntibiotika rumkomme ...

Lieben Gruß und Gute Besserung
Karin

5

Hallo!

Mach dir mal keinen Kopf :-)

Ich hatte auch eine Blasenentzündung, so ca. 10 Tage nach ES. Hab mich erst ne Woche rumgequält, weil ich keine Medikamente nehmen wollte. Wurde aber immer schlimmer. Mein FA hat mir ein Antibiotikum verschrieben (was auch Schwangere nehmen können). Und, hätte ich gar nicht so wirklich gedacht, ich war tatsächlich #schwanger (wusste ich aber noch nicht zu dem Zeitpunkt).

Also, es hat nix geschadet, bin jetzt 14. SSW und das "kleine etwas" ist mopsfidel.

LG #klee