Ist das normal? Bitte schauen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080769/847995

Ich hatte gestern Mittag einen konstanten smiley am CB und einen positiven Ovu von One Step. Heute Morgen wren wieder alle negativ. Aber meine Tempi ging nicht hoch. Heißt das, ich hatte schon wieder keinen ES? Oder ist es normal, dass sie am nächsten Tag gleich wieder negativ sind? Aber was ist dann mit der Tempi? Ich bin echt enttäuscht :-(#schmoll

1

Also so wie ich das verstanden habe (bin auch Neuling in dem Thema), ist es so, das die Tempi NACH dem ES steigt. Wenn du gestern einen positiven Ovu hattest, heißt das, das dein dein ES ca . 12-36 Stunden später stattfindet. Somit kann es sein, das die Tempi dann enstprechen morgen oder evtl sogar erst übermorgen richtig hoch geht.

Aber wie gesagt, bin selbst Neuling, abet so hab ich das verstanden :-)

Drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen für diesen Zyklus :-)

2

Ja, das ist normal. Die Temperatur muss innerhalb der nächsten 2-3 Tage steigen, falls ein ES stattgefunden hat.

7

Aber warum sind dann die Ovus heute schon wieder negativ?

10

WeiL die nur einmal positiv sind in der Regel.

weitere Kommentare laden
3

Es sieht so aus, als wäre da leider kein ES passiert. Hattest du das jetzt schon öfter? Ich kenne es nur so, dass beim ES die Ovus zwei Tage lang hoch anzeigen.
Geh doch mal zu deinem Gyn und bespreche das.

5

Ich nehme Medikamente weil meine Hormone nicht passen. Ich hatte letzten Zyklus auch keinen ES. Langsam bin ich extrem frustriert.

14

Das ist totaler Unsinn. Ovus sind im Normalfall einmal positiv und das reicht dann auch. Nach dem ES nimmt das LH wieder rapide ab.

Und die Temperatur hat 2 Tage nach dem ES Zeit um zu steigen. Schließlich muss erst mal der Gelbkörper seine Arbeit aufnehmen, der für den Anstieg verantwortlich ist.

4

Hallo,

warte doch noch 2-3 Tage ab. Ich war beim Gyn, die hat nen Sprungreifen Follikel gesehen und an diesem Tag war der Ovu auch stärkt positiv. Am nächsten Tag ging die Temperatur auch noch nicht nach oben. Der Ovu war bei mir am 2. Tag allerdings auch noch positiv ( war aber ein sehr sensitiver, 10er).

Aber die Tage danach stieg sie dann gut an. Also, nicht verzweifeln. Abwarten und Tee trinken ;-)

Hier mal mein Zyklusblättern zum Vergleich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106210/847988

Ich drücke Dir die Daumen

6

Ist das dein erstes ZB oder kannst du eines vom letzten Monat zum Vergleich zeigen?

8

Das ist das zweite ZB.

Hier das von letztem Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080769/843446?1462262948

9

Ja, leider finde ich das Blatt jetzt nicht eindeutig. Aber wenn du schon hormonell behandelt wirst, muss ja dein Arzt mit dir eine Lösung finden, dass du einen erkennbaren ES bekommst.

Also natürlich kannst du einen ES aktuell gehabt haben oder hast ihn, dass kann man ja nur an der Temperatur in den nächsten Tagen feststellen. Was mich aber verwundert ist, dass deine Ovus nur einen Tag einen LH-Anstieg zeigen. Entweder hast du einen sehr niedrigen LH-Wert oder es konnte nicht genug gebildet werden.
Aber letztendlich musst du das alles mit dem Gyn besprechen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

weitere Kommentare laden
18

Huhu, also wenn Dein OUV gestern positiv war, dann kommt ja dein ES erst noch und nach dem gesprungenen Ei steigt erst die Temperatur. Und wenn du heute Schmerzen hast, dann hast du ihn ev. heute ? Oder morgen? Also warte mal 3 TAge ab wegen TEmperhöhung. LG

20

Aber warum ist dann der Ovu heute wieder negativ?

22

bitte stell mal von gestern ein Bild vom pos. OUV ein ...

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Das ist normal.

Ich hatte auch nur an dem Samstag einen positiven Ovu. Und auch wirklich nur einen. Sonntag (da war der es, wegen dem tempi abfall) waren die Ovus auch deutlich negativ wieder.

Ich freu mich, dass du wieder da bist und du darfst bestimmt bald wieder positiv testen Und dann beißt es sich auch richtig fest!!!

30
Thumbnail

Hier meine Ovus dazu

32

Hallo,

also erstens steigt bei manchen frauen die tempi nicht sofort nach Eisprung, sondern steigt erst 1-2 Tage später oder nur langsam. Da reagiert dann die Körpertempi einfach nicht so schnell aufs Progesteron.

Ich hatte auch schon einige Kurven wo die Tempi nur zögerlich nach oben ging.

Es kann auch sein,d ass dein ES heute ist, da ja nach positiven Ovu das Ei innerhalb der nächsten 36 Stunden springen kann! Auch wenn der Test wieder negativ war, könnte das sein.

Warte mal ab, morgen gehts bestimmt aufwärts

#winke

33

Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert bis die Tempi gestiegen ist

Keine Sorge :)