Zervix klar flüssig,nicht spinnbar.

Hallo

Also,letzten Monat hatte ich angeblich an Zt 8 meinen ES ,habe meinen Zs nicht beobachtete. Zwei Tage später war ich bei meiner Frauenärztin und da war der Zs sehr spinnbar ,aber zwei Tage nach ES. Kann es sein,dass man vor und am ES auch nur wasserartigen Zs haben kann und er danach spinnbar wird???

1

Hi du. Wässrig soll sogar noch fruchtbarer sein als spinnbar. Irgendwie auch logisch, da können die kleinen Schwimmer ja auch so durch ;-) lg

2

Dann kommt das mit dem sehr frühen ES wieder hin ?! Bin gespannt . Danke!

3

Hallo,

ich hatte noch nie spinnbaren ZS...immer nur wässrigen. Auch im Februar, in dem Zyklus wo es geklappt hat.....#ei

4

Gut zu wissen,danke und herzlichen Glückwunsch . Ich habe spinnbaren,aber wohl nach ES erst?! Lerne diesen Zyklus meinen Körper richtig kennen und muss sagen,es macht richtig Spaß und ist aufregend ????