Smiley beim Ovulationstest (Clearblue lila) hört nicht auf zu blinken

Hallo,
Habe vor 8 Tagen angefangen mit dem Clearblue Digital Ovulationstest ( Lila).
Die ersten 3 Tage ( Zyklustag 11-13) war nur ein Kreis, den 4. Tag ( ZT 14) habe ich ausgelassen und am 5. Tag ( ZT 15) war endlich ein Blinkender Smiley... Nun ist schon Zyklustag 19 und der Smiley blinkt seit 5 Tagen!!! Was sind eure Erfahrungen wie lange hat es bei euch geblinkt bis der Smiley stehen geblieben ist?

1

Hallo, diesen Monat war bei mir auch alles komisch. Hatte 10 Tage einen blinkenden Smiley. Habe dann heute Nacht um eins mit dem CB rosa und One Step positiv getestet, heute morgen hat dann beim lila CB wieder nur der Smiley geblinkt. Wenn ich nicht parallel getestet hätte, hätte ich den Anstieg eventuell verpasst (da man mit dem ja morgens messen soll).
Liebe Grüße und viel Glück!

2

Hi. Hab diesen Zyklus das erste mal mit dem lila clearblue den eisprung bestimmt. Hatte ca 14 tage den blinkenden smilie, hab daher ja 2 packungen gebraucht, geht ganz schön ins geld.

Aber was soll ich sagen, durfte am Samstag endlich nach eineinhalb jahren positiv testen :) :) :)

Hoffe das alles gut geht

Lg :)

3

wenn ich 2 tage einen blinkenden hatte, teste ich auch schon mal mit mittagsurin...das letzte mal hatte ich am 3. tag morgens blinkend und am gleichen tag mittags konstant..aber man ist ja auch im durchschnitt 5 tage vor ES schon fruchtbar, also kann es trotzdem stimmen..:-)

viel glück#klee