Welcher Schwangerschaftsfrühtest zeigt wirklich früh an ?

Welcher Schwangerschaftsfrühtest zeigt wirklich früh an ?
Und ab wann? Fahre in Urlaub und da bin ich ES +9/10...

Ja ich weiß, bis ES +14-16 warten ist besser...
Am liebsten von dm oder aus dem WEB.
Bitte kein Clearblue - zu teuer.

1

Hallo,
Hab mit clearblue ES + 11 deutlich positiv getestet. Dann abends noch mal mit Facelle von Rossmann (ich weiß, kein DM, aber vlt kann man die auch im Web bestellen) und auch der war positiv ohne Striche raten.

2
Thumbnail

Bei mir hat der rosane presense vom dm bei ES+9 positiv gezeigt.

3
Thumbnail

Bei mir war es auch der von dm. Ab es+10 konnte ich eine ganz ganz zarte Linie erkennen. In echt sind die auch stärker zu sehen als auf dem Foto.

4

Ich habe den CB mit WB genutzt. Bekommt man für 11€ zwei Stück im Internet.

Ansonsten hatte ich noch einen von dm. Der zeigte da aber noch nix an.

5
Thumbnail

Ich kann den Presense empfehlen (rosa frühtest). Er hat bei mir an es+9 schon angezeigt und ich weiß ganz sicher dass ich nicht schon weiter war!!!
Hier mal ein Vergleich von ein paar tests an es+10!