hilfe ovutest spinnt

Thumbnail

Kurz zu meiner vorgeschichte hatte letzten monat fg verapätete mens kam 7 tage später als sonst. 37 tage davor 30
Jetzt diesen monat spinnen meine ovutests gleiche uhrzeit mit zweiturin jedesmal. Mal wird es fast positiv mal wird es schwach. Das sind david 10er auf der verpackung steht nach 10 min das ergebnis ablesen der letzte test auf dem foto hab ich nach 10 min gemcht also positiv oder? Weiterhin steht in der anleitung dass man keine ergebnisse nach 30 min. Ablesen sollte. Was meint ihr bin völlig durcheinander hab heute auch zervix und unterleibziehen gehabt und davor die tge gar kein zervix...weiss dass wenn der test positiv ist dass der es stattfindet...mir ist nur wichtig warum es schwankt mit den tests und der heutige evtl positiv gewertet werden kann.

Lg

1

Sorry nicht 100% stattfindet wenn ovu positiv ist wollte ich sagen

2

Huhu. Bin jetzt im 2. Zyklus nach AS und meine Ovus machen auch was sie wollen, mal stärker, mal schwächer, mal gar keine linie, aber niee positiv.. Bin jetzt ZT14 und warte...

Vielleicht sind unsere Hormone noch zu durcheinander.

Aber ich würde deinen letzten Ovu als fast positiv betrachten. :)
Viel Glück #winke

3

Vielen lieben dankbfür deine antwort
Bin heute irgendwie so deprimiert versuche 1,5 jahren schwanger zu werden es will einfach nicht klappen. Alle anderen um mich herum sind schwanger heute eine ffreundin entbunden schreibt mir nachricht dass sie entvunden hat....hab mich gefreut für sie aber als ich meine situation so vorstelle warum es bei mir nicht klappen möchte macht einem verrückt....bin in 2. Üz mit ovus beim ersten mal hatte es geschnaggelt leider fg....na dann willkommen im club :-)

4

Vor 6 jahren bin ich auch einfach so schwanger geworden, war nicht geplant und ich hab nicht damit gerechnet und nun wo es zeit wird für ein geschwisterchen klappt's nicht. Im 5. ÜZ hats geklappt und dann MA in der 10. Woche #schmoll mal sehen wie lange es jetzt dauert...

weiteren Kommentar laden