Eisprung ... Ovulationsblutung ... Einnistung ... schwanger?

Guten Abend,

eit längerer Zeit lese ich die Beiträge hier in der Gruppe. Nun habe ich selbst etwas, was mich beschäftigt und ich gern mit euch teilen wollen würde. Möglicherweise hat die ein oder andere ja ähnliches erlebt und kann mir helfen.

Im vergangenen Sommer (Juli) hatte ich eine Eileiterschangerschaft. Das war zugleich meine erste Schwangerschaft und da wir uns sehr ein Kind wünschen natürlich ein herber Rückschlag. Ich bin operiert worden. Es ist alles gut verlaufen und es konnte sogar der linke Eileiter, den es betraf, erhalten bleiben...
Nun haben wir seitdem mehr oder weniger gut geübt :) -soll heißen: Ich habe mir die App heruntergeladen und wir hatten ab und an um den Eisprung herum Sex, aber nicht immer. Folgegleich bin ich auch noch nicht wieder schwanger geworden. Seit dem letzten Zyklus möchten wir allerdings etwas intensiver an unserem Würmchen basteln.

Meine Periode endete am 18.04., am 28.04. sollte laut App mein Eisprung sein. Wir hatten sowohl am 25., 26. als auch 27. GV. Seitdem bisher nicht mehr. Nun habe ich gestern Abend (30.04. gg. 23 Uhr) bei Toilettengang eine "merkwürdige" Entdeckung gemacht. Beim Säubern hatte ich einen dünnen hellroten Streifen Blut auf dem Toilettenpapier.

Nun habe ich mich belesen, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte? Hab ich Grund zur Freude oder kann das auch was anderes sein? Bis auf diesen kleinen "Zwischenfall" gestern Abend war bisher nichts Rotes mehr zu sehen, kein Ausfluss, gar nichts...

Meine nächste Periode müsste am 12. Mai kommen.

Kennt das jemand od. hat mglw. schonmal Ähnliches erlebt? Ich wäre froh über eure Nachrichten.
Habt Dank :)

1

Hallo,

also ich hatte an es+6/7 ne einnistungsblutung. Wobei blutung wirklich übertrieben ist. War zervix schleim mit hellroten blutfäden. Gaaaaaanz wenig nur und ich hätte es nicht bemerkt wenn ich nicht immer alles genau untersuchen müsste.... :) am nächsten morgen dann nochmal etwas bräunlicher schleim. Aber auch das war so wenig das es nicht aufgefallen wäre.

LG

3

Ja, das klingt ja fast wie bei mir. Und bei dir ist es dann in ne Schwangerschaft gemündet, oder wie?

9

Ja :) habs schon kurz nach es vermutet und gestern an es+13 hats der sst bestätigt :)

Dir alles Gute und viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie du, nur das ich das erste mal versuche schwanger zu werden. Und alles eine Woche früher. Eisprung laut App am 20.04., nächste Blutung am 04.05. Am 26. Hatte ich eine einmalige ganz leichte und helle Blutung. Ausserdem kommen bei mir noch Brustschmerzen dazu. Leider aber ist Der Sst bisher negativ (es+10 und es+11)...

Ich wünsche mir für uns beide das der rote Drache einen weiten Bogen um uns macht!!

Erzähl mal wie es bei dir weitergeht. Ich warte jetzt auf jeden Fall bis mens, die Sst bleiben in der Schublade.

Lg

4

Hm... Es klingt verdächtig ähnlich ;) Wobei bei dir ja mehr Tage zw. Eisprung und "Blutbeobachtung" lagen/liegen. Im meine letztendlich weiß man nie, wann der ES wirklich war, aber bei dir klingt es schon wahrscheinlicher, denn wenn das ne Einnostungsblutung ist, dann kann es doch nicht 2 Tg. nachm ES sein, so schnell ist der Weg von Eizelle+Spermium dann auch nicht abgelaufen, oder? :D

17

Na wie ist der Stand? :)

5

Hallo. Ich hatte an ES4 einen roten blutfaden, nur 1x... an es9 durfte ich positiv testen, es kann also sein... Drück die daumen

6

Wie kann man ES9 schon testen? Ich dachte bisher es geht erst nach Ausbleiben der Regel?

PS: Ohhhhh es wäre so toll, wenn du Recht behälst :) :) :)

7

Ja sollte man auch nach nmt... Ich hab getestet weil alles komisch war... hatte ja recht :-)

weitere Kommentare laden