Zum verzwefeln

Hallo. Muss einfach mal etwas Luft ablassen wenn das ok ist.

Meine Freundin und ich sind auf einen Spender angewiesen. Wir suchen nun schon zwei Jahre lang aber niemand passt (meine Freundin ist sehr wählerisch, das ist auch gut so) . Es ist so schwer jemanden zu finden da es soviele gibt die einfach schnellen Sex wollen. Und die, die passen sind zu weit weg.

Manchmal beneide ich die paare die einfach ins bett springen können und los legen können. Leider hat der Liebe Gott mich nicht so geschaffen das ich meiner Freundin ein Engel schenken kann.

Ich bin traurig und sauer zu gleich.

Wenn wir einen finden haben wir auch nur begrenzt versuche wo wir insemieren können, da der Spender ja nicht täglich zu uns kann. Es ist so verdammt schwer alles.

Wenn ich dann auf der Straße Frauen sehe die ihre Kinder nur dumm anmachen und anschreien denke ich mir immer, warum die und nicht wir?

Sorry für den Text, aber musste mal raus. Schönen abend euch.

1

Wenn ich es richtig verstehen seid ihr kein lesbisches Paar oder?
Woran liegt es denn dass es bei euch beiden nicht klappt?
Habt ihr schonmal über eine kinderwunschklinik nachgedacht?

2

Hallo. Ich bin transmann. Das heißt als Frau geboren aber habe mein Geschlecht als Mann angleichen lassen. :) kwk können wir uns nicht leisten und meine Freundin hat schlechte Erfahrungen mit den Hormonen gemacht die man dort bekommt. Alleine für den Spender Samen möchten die an die 2.000euro haben.

3

Huhu, also ich und mein Partner "könnten" ansich auch einfach ein Baby zeugen. Warum es seit 2,5 Jahren...steil auf die 3 Jahre nicht klappt,konnte uns auch bisher keiner wirklich sagen. Von daher bist Du hier im Form gut aufgehoben. Es klappt bei vielen eben auch nicht einfach so.
Kann es sein,dass deine Freundin nicht so einen starken Kiwu hat wie Du? Also nach 2 Jahren hätte ich mich bestimmt schon entschieden. Alleine in der verzweifelten Zeit,wäre es spätestens dann mal zu einer Kurzschussreaktion gekommen. :-)Vielleicht sieht sie das ja noch gar nicht so dringend. Und habt ihr nicht vielleicht einen guten Freund,der euch da behilflich sein würde?Funktioniert ja alles prima über die Bechermethode. Also da ließe sich vielleicht was machen?
Abgesehen davon,kann ich deine Ungeduld sehr gut verstehen. Meinem Freund muss ich ständig in den Ar*** treten,damit es irgendwie mal vorrangig geht. Jeder Mensch ist anders. Ich würde mir aber an eurer Stelle mal über die anonyme Art Gedanken machen. Vielleicht habt ihr ja auch gute Gründe dafür. Ich hab nur gedacht, wäre ich in eurer Situation,würde ich mir eine vertraute Person ins Boot holen.

Lg

4

Hallo. Wir wollen es nur anonym, da ich mich nach der Geburt als Vater eintragen lassen werde. Ich möchte keinen aus dem bekannten Kreis da ich die Vater Rolle übernehmen möchte und ich mir komisch vorkommen würde wenn der Spender in der Nähe wäre. Wir hatten uns schon ein paar mal entschieden wurden aber dann wieder sitzen gelassen leider. Meine Freundin wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Ich kümmere mich um alles, Spender, treffen etc da ich nicht möchte das sie sich den Stress antut und sich dabei einfach entspannt zurück lehnen kann. Sie hat was den kinderwunsch angeht schon einiges durch und ich möchte es ihr so leicht wie möglich machen. Alles nicht so leicht. Einen Versuch haben wir schon hinter uns aber den Spender möchten wir nicht mehr da sich im Nachhinein einiges schlechtes heraus Gestellt hat. :(

5

Ah,ok. Ja das klingt alles sehr nachvollziehbar. Über sowie denkt man ja immer nicht nach. Aber klar. Kann ich verstehen. Leider kenne ich auch keine guten Anlaufstellen. Wollen die in der Kiwu echt 2000 Euro haben:-o Das ist ja echt frech. Und sei es das man stirbt,eine Beerdigung kann sich heute auch kaum jemand leisten. Das die Abhängigkeit immer sofort ausgenutzt wird.....
Ich finde es toll,dass Du dich dem so annimmst und deine Freundin versuchst zu entlasten. Schien meinem Schatz davon auch mal ne Scheibe rüber:-)
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg. Ich kann mir gut vorstellen,dass viele Männer den Weg,also Samenspende,eher noch als Geldquelle sehen. Spaß haben und dann noch bezahlt werden. Da ist es bestimmt schwer,eine ehrliche Haut zu finden.

weitere Kommentare laden
11

Hier war vor paar Tagen jemand die garten ihr sperma bei cryos in Dänemark bestellt und nach Hause geliefert bekommen in Trockeneies, vielleicht ist das was für euch. Da kann man zwischen anonymer oder nicht anonymer Spender wählen

13

Ja danke ich weiß, kenne diese Seite auch schon. :)