ES+11 - Durchfall - Testen?

Hallo zusammen...

Ich bin, meiner Meinung nach, heute bei es+11 und habe seit heute Morgen Durchfall :(
Zwischendurch habe ich das Gefühl ich muss Wasserlassen, aber es kommt dann nur einbisschen.

Das Problem ist, ich muss morgen früh arbeiten und möchte nicht mit Durchfall dort aufkreuzen, will aber auch nicht einfach was einnehmen ohne zu wissen ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht.
Meint ihr ein Test würde jetzt schon Aufschluss bringen (habe noch einen Frühtest von Presense hier)? Vorallem wenn ich ihn am Mittag erst mache?

1

Also ich würde testen bevor ich was einnehme glaube ich... und der Presense ist doch sehr empfindlich, vllt zeigt er schon was an.
LG

2

Hallo,

ich weiß ja nicht wie das mit deiner Arbeit so ist. Aber ich würde nichts einnehmen, den TEst aber, glaub ich, auch nicht verbraten...Sondern einfach morgen früh anrufen (sofern der Durchfall dann noch da ist) und dich krank melden. Sollte bei Durchfall (also Magen-Darm) ja drin sein.#kratz

Klar kannst du auch testen, aber an ES+11 mit Mittagsurin, da musst du schon ne HCG-Megaproduzentin sein, dass das aussagekräftig ist...

Du kannst dir außderdem ja garnicht sicher sein, wenn du jetzt testest und der ist negativ, ob das dann stimmt?!!

Abgesehen davon gilt vor NMT auf jeden Fall das ALLES-ODER-NICHTS-PRINZIP. Entweder die Schwangerschaft ist intakt, dann wird sie auch durch Medikamente, Rauchen, Drogen, etc. nicht abgebrochen. Oder die Schwangerschaft ist nicht intakt, dann kommt der Abbruch SO oder SO.

#winke

Nora

3

Huhu, ähm ich bin heut es+6/7 und hatte eben auch Durchfall. Allerdings nur einmal und einfach so..ohne Krämpfe oder sonst welchen Beschwerden. Kam wie..tschuldige..Wasser raus xD
Hast du denn auch Krämpfe oder Schmerzen dabei und wie oft musst du rennen?
Kanns sein, dass du irgendwas Bestimmtes gegessen hast..Ei, Fisch oder Mett?

Manche Sachen schlagen da ja leicht auf den Magen.
Ansonsten würde ich es Hand haben, wie meine Vorgängerin schon gesagt hatte, wenn du früh immer noch Durchfall hast, dann auf Arbeit anrufen und ggf dann trotzdem den Test mit MU machen. ;-)

4

Danke erstmal für eure Antworten..
Krämpfe hatte ich nicht, Bauchschmerzen wie üblich bei Durchfall :(
War 2x heute und das wars dann auch bis jetzt.
Ich warte jetzt bis morgen früh ab, aber ich denke es hat sich wieder gelegt...

Man bildet sich ja leider viel ein in der Zeit des Kinderwunsches oder interpretiert zu viel hinein :(