Nantong Egens One Step SST

Huhu!

Da ich nicht genau weiss, wann ich diesen Zyklus meinen Eisprung hatte, dachte ich mir, bevor ich nen teuren Test verschwende, teste ich, um meine Neugier zu befriedigen, mit den Billig Ultrafrühtests (in meinem Fall One Step von Nantong Egens), die man u.a. bei Amazon bestellen kann.
Angefangen habe ich bei frühestens ES +11, kann auch erst ES +9 gewesen sein oder irgendwas dazwischen. Der Teststreifen zeigte immer negativ an.

Als der Test an ES+14 immernoch blütenweiss war habe ich mit dem gleichen Urin einen Clearblue Visual gemacht. Der zeigte sofort ein schwaches + an, dabei ist das glaube ich ein 25er, die Nantong Dinger sollen 10er sein....
Ca ES +15 habe ich mit Clearblue digital getestet, schwanger 1-2. :) Nantong One Step immernoch weiss...

Also falls irgendwer die Dinger in letzter Zeit bestellt hat (LOT: 20150720 EXP 20170709) und auf ein frühes positives Ergebnis hofft: Besser mit einem anderen Test testen. ;)

LG

1

Danke.... Leider habe ich diese Sch***** Dinger hier auch Rum liegen. Arrrrrrrrrgggggg

2

Jepp, die Erfahrung hab ich auch gemacht! Bei mir ist am NMT zwar eine Linie gekommen, aber die war dann nach ein paar Minuten spurlos verschwunden, so dass ich schon dachte, ich wär gaga... Hab auch den Verdacht, dass das teilweise mit dem Versand übers Internet zusammenhängt: Die Tests sollen ja zwischen 4° und 30°C gelagert werden - wenns draußen aber kälter/wärmer ist und die im Postauto oder im Postlager eventuell auch falsch untergebracht sind (werden ja zumeist einfach als ungeschützte Warensendung verschickt), dann kann ich mir gut vorstellen, dass die einen Hau weg haben. Hatte EINMAL eine Großpackung bestellt und das sehr bereut: Manche TEst darin hatten schon zwei Linien, als ich sie aus der Packung geholt habe (wie gesagt: Ich tippe auf Lagerschaden) -super, schwanger ohne draufpinkeln #rofl- andere haben selbst bei SS nichts angezeigt, die einzige Linie, die ich bekommen habe, ist wie gesagt verschwunden... und während der Presence an ES+16 superdeutlich war, waren die Onesteps der Meinung, ich wäre bestimmt nicht schwanger... ;-)

3

Die Dinger haben bei mir an es+12 minimal angezeigt. Kaum zu sehen. Am nächsten Tag haben der 10er von DM und ein 25er von rossmann definitiv positiv gezeigt. Das war ein riesen Unterschied.