stechen nur auf der linken seite 5 SSW

hallo ihr lieben,

da ich im letzten monat einen frühabgang hatte, bin ich jetzt etwas verunsichert..

und zwar habe ich seit 2 tagen ein dauerhaftes stechen auf der linken seite in der höhe vom bauchnabel bzw. etwas tiefer, aber linksseitig...heute morgen war es mal kurz weg und jetzt habe ich es schon wieder en ganzen tag...

es ist nicht sehr schmerzhaft aber ich merke es schon deutlich..also leicht wäre anders..

habt ihr rat oder erfahrungen? bin ab morgen in der 6 SSW

lg
sabrina

1

Hy,

Das müssten die mutterbänder sein. Solange du nicht blutest, würde ich mir keine sorgen machen! Alles gute!

2

echt? das würde mich beruhigen..:-)

hab daran nicht gedacht, weil es nur einseitig ist....

vielen dank

lg

3

probier mal magnesium vllt entspannt es die mutterbänder....
hat mir in der ersten ss auch geholfen ...hatte ab der 13 ssw sehr mit dem mutterbändern zu kämpfen

4

Wenn du besorgt bist oder die Schmerzen stärker werden, dann geh zum FA und eine ELSS auszuschließen.
Ich tippe auch auf mutterbänder oder der gelbkörper, welche sich in der frühschwangerschaft vergrößert.

5

Hey :-D Ich will dir keine Panik machen. aber ich hatte das ganz genauso und mir wurde auch gesagt es sein die Mutterbänder. Ende vom Lied war Not OP wegen ELSS in der 7.SSW.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Alles gute #liebdrueck