Zusammen hibbeln ES+9 Wer noch?

Hey #winke
ich bin ganz doll am hibbeln :) und werde fast wahnsinnig vor Aufregung, obwohl ich mir vorgenommen habe dieses Zyklus entspannt zu sein.

Wer ist noch ES+9 ? Und habt ihr schon Anzeichen? Wann testet ihr?

Ich habe bisher nur das Gefühl als ob jeden Moment die Tage kommen (seit 3 Tagen) und ich bin sehr müde... achso und meine 'Nippel' sehen komisch aus, die sind jetzt irgendwie dunkler und größer #gruebel Aber kann auch sein, dass sie nur allgemein 'gewachsen' sind :D Ich glaub mit 22 kann sich die Brust vielleicht noch verändern? :D

Ich freue mich aufjedenfall auf eure Erfahrungen, was ihr so ausprobiert habt als Hilfsmittel und wie euer Gefühlt ist ??

1

Hallo bin auch bei es+9 aber habe keine anzeichen. Nur so weisser schleim...

4

Dann Drück ich dir ganz doll die Daumen :)

2

Hey. Ich bin morgen ES+9... anzeichen hab ich schon seid ES+5. Auch wenn viele sagen das es unmöglich sei. Ich denke mein Körper produziert sehr schnell hcg. Mein ES war definitiv am Monat letze Woche. Heute schon ein Hauch getestet. ES+10 teste ich mit CB Digital. Glg

3

Das ist ja schön :) Ich freue mich für dich und hoffe das der Digi morgen positiv anzeigt :)

Du kannst ja nochmal schreiben.

Ich hab auch einen CB Digi hier, aber warte glaube ich bis Freitag.

Billigtest hab ich leider nicht mehr zum testen :(

15

Ich hab heute ja mit einem 10ner Frühtest leicht Positiv gehabt. Morgen wäre ES+9, da werde ich erstmal den 25er nehmen. Wenn ich da was erkenne, dann nehme ich den CB. Also erstmal gucken was der 25er sagt. Wenn der zu schwach ist warte ich auch bis Donnerstag.:)

5

Hier auch es+9!!! Auch schon etwas am Durchdrehen ehrlichgesagt. Hatte heute auch nochmal einen Temperaturanstieg, höher als jeder Wert bisher. Aber dank Dr. Google weiß ich jetzt dass das nichts heißen muss.
Alles andere was mir so auffällt (leichter Schwindel, ziehen und stechen..) kann ja leider auch PMS sein.
Testen werde ich definitiv nicht vor NMT, was bei mir Freitag sein dürfte. Hab viel zu viel Angst

Sind im 3.ÜZ. Und ihr?

6

Ja das ist echt blöd, dass sich Anzeichen kaum von PMS unterscheiden.
Ich bin im 5.ÜZ und hoffe das es dieses Jahr noch klappt.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen :), ich werde auch Freitag testen

7

Bin auch soweit Anzeichen Brust tut weh übel müde und das Gefühl meine mens kommt Dienstag müsste sie kommen ( hoffe natürlich nicht ) Dreh fast durch üben seit 2014 ???? werde Freitag testen nutze jeden Tag Ovus werde trotzdem nicht schlau

Drück uns allen die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Ich bin heute ES+9/10 und im ersten Zyklus für Nr 2. Anzeichen, hmm. Eigentlich kaum was. Ich bin seit dem WE furchtbar erkältet und liege im Bett, das vernebelt die Sicht :-)

Letzte Woche hatte ich milchigen Ausfluss, jetzt nichts mehr. Meine Brüste spannen und die BW ziehen und kribbeln oft, ich hatte auch bis gestern immer mal wieder einen Tropfen kolostrum, das heißt aber Nichts, da ich bis vor 9 mo noch gestillt habe und das kann wohl mal vorkommen.

Ansonten habe ich immer mal leistenziehen und eben gerade so ziehen, als ob die mens kommt. Darauf stell ich mich auch mal ein, so vom Gefühl her. Am WE hatte ich auch zwei Tage lang schreckliche Heißhunger-Fressattacken, aber auch das kann PMS sein.

Testen tue ich frühestens am WE, mein NMT ist Sonntag. Aber wie gesagt, momentan glaube ich eher dass der Drache bald landet ;-)

Alles Gute!

13

Ebenso ES+9..
Wir haben mit dem CB Monitor und Preseed unterstützt.
Allerdings sind wir schon im 4.ÜZ..
Wann testet ihr???
Ich habe (glaube ich) bislang keine SS-Anzeichen..
Ich wünsche viel Glück uns allen und vlt ja ne gemeinsame Kugelzeit ;)

14
Thumbnail

Hier ich - hab gerade auch einen Beitrag eröffnet, füge ihn mal bei. Da steht alles drin soweit ???? Es ist echt beruhigend nicht allein zu sein!

16

Ich auch ES +9, 4 ÜZ. Hibbel ganz doll. Hab Unterleibsziehen seit Ca 3 Tagen. Brust nur abundzu empfindlich. Manchmal schmerzt es beim niesen und hab übelst den Blähbauch. Irgendwas is anders... Abwarten. Mein Körper neigt dazu mich zu Verarschen :)

17

Genau das habe ich auch! Wenn ich niese tut es mega weh :D

18

Guten Morgen ihr lieben

Wer hat heute getestet? Wie geht's euch heute? Mir ist ganz flau im Magen @feenstaub hab Ovus persona benutzt und es wurde ausgelöst mit brevactid 5000 also abwarten Daumen Drücken für uns alle

weitere Kommentare laden