tempi sinkt trotz Blutung nicht

Hallo Mädels,

hab am Sonntag meine Periode bekommen, einen Tag vor NMT. Sie war da auch relativ stark, gestern weniger und heute ist es nur noch minimal.
Normalerweise sinkt meine Temperatur spätestens einen Tag nach dem Beginn der Blutung, ist jetzt aber immer noch über der CL. Wann sinkt sie denn bei euch oder kann ich mir vielleicht doch Hoffnung machen, dass es geklappt hat? Ich messe übrigens immer 5.40Uhr, speicher es nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922911/845273

Vielen Dank und liebe Grüße#winke

1

Hy#winke

Wenn die Temperatur oben bleibt, ja!! Hast du schon einen SS-Test gemacht? Würde ich sicherheitshalber machen. Viel Glück#klee

5

Nein, habe noch nicht getestet. Ich schau am besten mal, wie die Temperatur morgen ist, dann teste ich. Vielleicht hat es ja tatsächlich trotz Blutung geklappt;-)

2

Hallo.
Ja also mir gehts genauso.nur bei mir begann eine schwache blutung am do/fr...und dann aus...
Meine zykluskurve schaut ähnlich aus.auch ab 19.3 :-)...und über coverline.
Lg
Ich warte noch von wegen testerei.vielleicht gehts ja noch runter.würde dir gerne meine kurve mitschicken ,kann es nicht leider
Aber genau wie du ab 19.3.find ich lustig

3

Mir geht es genauso..... Meine Temperatur ist aber bei 36,8 - 36,9 und sie geht nicht runter obwohl ich Blutungen, seid es 12 hab bzw hatte. Ich nehme AS100 (Blutverdünner). Wurde eine eventuelle einistung, so bluten dass es der Periode nah kommt?

6

Ich glaube, die Einnistung ist zwischen ES+4 und ES+10, da wäre es wahrscheinlich bei ES+12 zu spät. Hatte noch nie eine Einnistungsblutung, kann dir daher nicht sagen, wie stark sowas ist.

4

Ich hatte das diesen Zyklus auch. Leider ein früher Abgang. :-( Habe erst ein paar tage nach Nmt positiv getestet da die temp. Nicht gesunken ist.

Mach mal eine sst. Vielleicht hast du ja schon ein Würmchen im Bauch. Viel glück!!#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704351/847508

7

Oh,das tut mir leid:-(
Ich warte mal bis morgen früh, wenn die Temperatur dann immer noch oben ist, mach ich einen Test. Liebe Grüße#klee

8

Ja mach das und sag Bescheid! ! #verliebt

weitere Kommentare laden