Macht clomifen Sinn?

Hallo
Ich soll im nächsten Zyklus das erste mal clomifen nehmen.
Da ich nur noch auf einer Seite einen Eileiter habe und immer auf der falschen Seite ES ist.
Aber kann clomifen da überhaupt was machen ? Also das auch mal wieder links , wo der Eileiter noch vorhanden ist , wieder ein Eichen springt ?
Oder bleibt es wohl doch wieder nur bei rechts ?

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Lg

1

Hallöchen,

Ich bin gerade in meinen ersten Clomifen Zyklus und ich hatte jeweils ein Follikel an beiden Eierstöcken. Also das Clomifen kann durchaus helfen dann du zumindest auch na dem andren ein Follikel bekommst.

5

Das wäre wirklich toll wenn links auch mal wieder ein Eichen springt ????. Im Moment geht ja alles nur ins Leere ????

2

Huhu,
Also ich bin aktuell durch einen clomifen Zyklus schwanger geworden da ich einfach keinen normalen Zyklus bekommen Habe.
Finde es macht schon Sinn, immer hin hatte ich bei Einnahme immer regelmäßige Zyklen und gute eisprünge.
Mehr als versuchen kann man sowieso nicht.

Ccfreak 12ssw

3

1 clomi Zyklus
Links und rechts ein Folikel

Also kann es helfen

Muss aber nicht je nach dem was eben so heran reift

4

Ok dann bin ich mal gespannt was nächsten zyklus passiert. Das wäre erstmal so das was wir versuchen wollen bevor wir uns an eine ivf wagen.
Üben schon 14 Monate

6

Probieren würde ich es vor einer ivf aufjedenfall.
Wünsche euch Glück bei uns sind es nun 18monate