Erfolglose 9 ÜZ, letzte 2 ÜZ kein ES

Hallo zusammen,

Eigentlich möchte ich mich nicht im Selbstmitleid sulen. Doch suche ich Frauen, denen es ähnlich geht, so dass ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Wir versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden. Erfolglos. Die letzten 2 Monate sogar ohne Eisprung. Es ist frustrierend. Und mein Partner nicht unbedingt der feinfühligste in der Wortwahl. Mit einer Freundin habe ich meinen Kummer bislang nicht geteilt, fühle mich irgendwie schlecht und verantwortlich.

Monatliche OVU Tests, alle zwei Tage Geschlechtsverkehr in den spannenden Tagen und es passiert nichts. Wem geht's ähnlich? Wem gings ähnlich und kann Hoffnung machen?

In 2 Wochen habe ich nun einen Termin beim FA. ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Irgendwie macht sich eine Angst in mir breit, dass mein FA mir etwas sagen könnte das mir nicht gefallen wird. :(

1

Hy süsse, fühl dich gedrückt

Wir sind jetzt mitlerweile im 8üz hab ich auch mal nie gedacht :-( :-(

Mein mann ist sehr einfühlsahm, aber ich glaube in dem thema denken sie einfach anders,

Geben wir die hoffnung nicht auf, icj drücke uns die daumen ;-) ;-)

Lg

3

Danke für deine aufmunternden Worte :* wir schaffen das! Ich drûcke uns auch die Daumen. Ich glaube ich musste es einfach mal los werden.

6

Manchmal bewirkt luft ab lassen waare wunder ;-) ;-)

Wenn ich fragen darf wie alt bist du ??
Lg

weitere Kommentare laden
2

Woher weißt du,dass du keinen es hattest? haben nur die ovus nicht abgeschlagen oder misst du auch Temperatur?
Falls nicht würde ich dir das definitiv empfehlen.
Ansonsten würde ich Ovaria Comp versuchen, das fördert die eizellreifung. Wenn du beim fa bist,dann würde ich ihn definitiv nach einem hormonscreening fragen. Da wird dir an mehreren Tagen im Zyklus Blut abgenommen und die Hormone überprüft.

4

Danke für deine Tipps. Darauf spreche ich meinen doc in zwei Wochen mal an.

Ich nutze den Clearblue Ovu Test, der auch die hohen Tage und nicht mit fruchtbaren Tage an. Der hat bislang gut funktioniert. Auch wenn es nicht geklappt hat... Die letzten zwei Monate war da nichts. :(

Aktuell hab ich Angst, dass da irgendwas im Argen ist :(

5

Hey. Ich hatte vor fast zwei Jahren . Eine FG. Und seid dem sind 19 Üz vergangen. Seid vier Monaten habe ich von meinen Fa clomifin bekommen. Und es hat super angeschlagen. Seid dem hatte ich einen regelmäßigen Zyklus und immer einen eisprung was ich vorher nicht hatte. Und so auch super Werte. Und heute würde dann festgestellt das ich schwanger bin. . Es schlägt nicht bei jeden an. Aber evt hilft es dir ja auch. .Und vor allem nicht darauf pochen schwanger zu werden sich die Ruhe antun. Das habe ich auch die ganze Zeit gemacht verkrampft dran gegangen . Und um so verrückter macht man sich. Fühle dich ganz feste gedrückt. Es wird auch irgendwann bei euch klappen :*

8

Ich bin im neunten Übungszyklus und bislang ist keine ss eingetreten. Ich weiß dass es klappen kann, da ich schon zwei Kids habe und da ging es ganz schnell. Ich bin trotz dass es diesesmal so lange dauert total entspannt und hoffe, dass es bald klappen wird.mach dich nicht verrückt und versuche den Kopf frei zu machen
Ich weiß, ist leichter gesagt, wie getan. Aber entspannen idt die beste Medizin

11

Danke! :*

10

Hallo süsse,

Ich bin jetzt ÜZ 10, bin 38, hab Hashimoto und einen Mann, der denkt, dass wir ewig Zeit haben und wenig einfühlsam ist. ABER: ich verliere nie meine Hoffnung! Es wird klappen! Und auch du in deinen jungen Jahren solltest nie die Hoffnung verlieren. Und denke einfach an diesen einen Moment, wenn du klein kleines wunderschönes Wundee zum ersten Mal in die Arme nehmen kannst. Das sollte dir Mut geben... Kopf Hoch! Wir werden es auch schaffen.

LG

13

Danke, eure Worte tun mir gut und das Gefühl damit nicht alleine zu sein! Auch wenn es heißt das es mehreren so ergeht wie mir.

14

Hallo!
Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Ich bin 25 und mach gerade eben ziemlich das selbe durch...
Bei uns sind es zwar erst 7 Monate doch bis jetzt hat es leider auch noch nicht geklappt. Haben es auch mit OVU Tests versucht, erfolglos.

Am schlimmsten war für mich, dass in den letzten Monaten auch noch viele meiner Freunde schwanger geworden sind, dann fühlt man sich noch schlechter.

Aber ich hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr so den Kopf darüber zu zerbrechen, was wirklich total schwer ist...

Aber Kopf hoch!! Wir werden das schon schaffen!!#pro
Nur nicht aufgeben.

15

Wir schaffen das! Du hast Recht!

Bei mir wird auch der Freundeskreis gerade schwanger oder hat gerade entbunden. Ehrlich gesagt mehr als einen Baby Besuch in der Woche Vertrage ich gerade nicht. Ich gönne es allen von Herzen, doch spielt der Neid ein Stück weit mit rein. Auch wenn er nicht willkommen ist ;)

Bald unterhalten wir uns über schwangerschaftsverlauf ;) :*

Sprichst du mit einer Freundin darüber?

16

Hey ...

Hatte gestern erst nen Frisörtermin bei einer Bekannten...ist auch vor kurzem Schwanger geworden...ufff. Bin jz wieder mal im nächsten ÜZ..
Hoffe es klappt endlich.
Ja hab eine Freundin mit der ich über alles sprechen kann, fühl mich sehr unterstützt von ihr und trotzdem fehlt etwas und ich fühl mich traurig..
Naja...neues Spiel neues Glück.

Positiv denken.. ;))

weitere Kommentare laden